1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fahrersitz mit Sitzheizung

Diskutiere Fahrersitz mit Sitzheizung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete gut erhaltenen Fahrersitz mit Sitzheizung und Kopfstütze ausm Ford Focus Turnier DA3 Bj. 2010 am liebsten wäre mir Abholung fürn Fuffi...

  1. #1 FFT, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
    FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Biete gut erhaltenen Fahrersitz mit Sitzheizung und Kopfstütze ausm Ford Focus Turnier DA3 Bj. 2010

    am liebsten wäre mir Abholung

    fürn Fuffi isser eurer!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACsI

    ACsI Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport
    Baujahr 2009
    1.8 Duratec
    von wo? geht auch nur die sitzheizung? :D
     
  4. FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    aus halle saale kann frau links erkennen ;)
     
  5. ACsI

    ACsI Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport
    Baujahr 2009
    1.8 Duratec
    achja wer lesen kann ist klar im vorteil :D
    halle is gut, da bin ich sowieso des öfteren
    allerdings nicht in naher zukunft
    würde anfang dezember zeit haben mal vorbei zu kommen
    müssten wir uns nur ausmachen dann würd ich den nehmen ;)
     
  6. FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    ich schick dir mal ne pm und dann schaue wir weiter...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    anfang dezember ist nächste woche^^ bekommen wir hin :top1:
     
  9. FFT

    FFT Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    kann geschlossen werden..
     
Thema:

Fahrersitz mit Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

    Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

    Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  4. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....