Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrersitz MK2-MK3

Diskutiere Fahrersitz MK2-MK3 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weis jemand ob ein Fahrersitz vom MK3 Bj.2001 auch in einen MK2 Bj.2000 passt und wenn ja, was gibt es zu beachten? Danke

  1. #1 Reiburk, 02.05.2013
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    weis jemand ob ein Fahrersitz vom MK3 Bj.2001 auch in einen MK2 Bj.2000 passt und wenn ja, was gibt es zu beachten?
    Danke
     
  2. #2 christian.k, 02.05.2013
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo,
    irgendwie verstehe ich die Frage nicht ...

    Was hast Du vor ?

    Wo ist das Problem ? Im Prinzip ist fast alles machbar, aber welchen Sinn soll das machen ??

    Gruß
    Christian
     
  3. #3 Reiburk, 03.05.2013
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ich brauche einen FS für meinen MK2, bekomme aber nur Sitze angeboten von einem Mk3 Bj. 2001.
    Wolte nur wissen ob man sie bedenkenlos einbauen kann, ob alles passt.
    Stecker etc.
     
  4. #4 frankstrand, 03.05.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  5. #5 Reiburk, 03.05.2013
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ist etwas weit weg von Kaiserslautern
     
  6. #6 frankstrand, 03.05.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Das stimmt.
    Steht ja nicht in deinem Profil, wo du her kommst!
    Einfach mal im Bekanntenkreis fragen, ob im Sommer Jemand an die Küste fährt, der den Sitz auf der Rückfahrt mitnehmen kann.........aber in Kaiserslautern sollte es eigentlich genügend Autoverwerter geben, wo man fündig wird!

    Gruß
    Franky
     
  7. #7 MucCowboy, 03.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, passt nicht. Andere Stecker, anderes Airbagsystem usw. Und sehr wahrscheich passen die Bohrungen der Sitzkonsole dann auch nicht.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Fahrersitz MK2-MK3

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz MK2-MK3 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...