Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrersitz MK2-MK3

Diskutiere Fahrersitz MK2-MK3 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weis jemand ob ein Fahrersitz vom MK3 Bj.2001 auch in einen MK2 Bj.2000 passt und wenn ja, was gibt es zu beachten? Danke

  1. #1 Reiburk, 02.05.2013
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    weis jemand ob ein Fahrersitz vom MK3 Bj.2001 auch in einen MK2 Bj.2000 passt und wenn ja, was gibt es zu beachten?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian.k, 02.05.2013
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo,
    irgendwie verstehe ich die Frage nicht ...

    Was hast Du vor ?

    Wo ist das Problem ? Im Prinzip ist fast alles machbar, aber welchen Sinn soll das machen ??

    Gruß
    Christian
     
  4. #3 Reiburk, 03.05.2013
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ich brauche einen FS für meinen MK2, bekomme aber nur Sitze angeboten von einem Mk3 Bj. 2001.
    Wolte nur wissen ob man sie bedenkenlos einbauen kann, ob alles passt.
    Stecker etc.
     
  5. #4 frankstrand, 03.05.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  6. #5 Reiburk, 03.05.2013
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ist etwas weit weg von Kaiserslautern
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 frankstrand, 03.05.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Das stimmt.
    Steht ja nicht in deinem Profil, wo du her kommst!
    Einfach mal im Bekanntenkreis fragen, ob im Sommer Jemand an die Küste fährt, der den Sitz auf der Rückfahrt mitnehmen kann.........aber in Kaiserslautern sollte es eigentlich genügend Autoverwerter geben, wo man fündig wird!

    Gruß
    Franky
     
  9. #7 MucCowboy, 03.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.700
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, passt nicht. Andere Stecker, anderes Airbagsystem usw. Und sehr wahrscheich passen die Bohrungen der Sitzkonsole dann auch nicht.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Fahrersitz MK2-MK3

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz MK2-MK3 - Ähnliche Themen

  1. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  5. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...