Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrersitz MK2-MK3

Diskutiere Fahrersitz MK2-MK3 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weis jemand ob ein Fahrersitz vom MK3 Bj.2001 auch in einen MK2 Bj.2000 passt und wenn ja, was gibt es zu beachten? Danke

  1. #1 Reiburk, 02.05.2013
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    weis jemand ob ein Fahrersitz vom MK3 Bj.2001 auch in einen MK2 Bj.2000 passt und wenn ja, was gibt es zu beachten?
    Danke
     
  2. #2 christian.k, 02.05.2013
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo,
    irgendwie verstehe ich die Frage nicht ...

    Was hast Du vor ?

    Wo ist das Problem ? Im Prinzip ist fast alles machbar, aber welchen Sinn soll das machen ??

    Gruß
    Christian
     
  3. #3 Reiburk, 03.05.2013
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ich brauche einen FS für meinen MK2, bekomme aber nur Sitze angeboten von einem Mk3 Bj. 2001.
    Wolte nur wissen ob man sie bedenkenlos einbauen kann, ob alles passt.
    Stecker etc.
     
  4. #4 frankstrand, 03.05.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
  5. #5 Reiburk, 03.05.2013
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ist etwas weit weg von Kaiserslautern
     
  6. #6 frankstrand, 03.05.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Das stimmt.
    Steht ja nicht in deinem Profil, wo du her kommst!
    Einfach mal im Bekanntenkreis fragen, ob im Sommer Jemand an die Küste fährt, der den Sitz auf der Rückfahrt mitnehmen kann.........aber in Kaiserslautern sollte es eigentlich genügend Autoverwerter geben, wo man fündig wird!

    Gruß
    Franky
     
  7. #7 MucCowboy, 03.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, passt nicht. Andere Stecker, anderes Airbagsystem usw. Und sehr wahrscheich passen die Bohrungen der Sitzkonsole dann auch nicht.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Fahrersitz MK2-MK3

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz MK2-MK3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

    Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: [ATTACH] auf der Schlachtbank steht ein Mondeo MK2 2,0l MTX75 Turnier CLX mit Klima Baujahr 04/98 in Polaris-Grau wer braucht irgendwelche...
  2. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...