Fahrersitz quietscht

Diskutiere Fahrersitz quietscht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe das kleine problem das mein Fahrersitz beim FoFo 2 quietscht und ich einfach nicht weiß wo das herkommt ! habt ihr da...

  1. #1 Kobolt20, 14.08.2008
    Kobolt20

    Kobolt20 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    ich habe das kleine problem das mein Fahrersitz beim FoFo 2 quietscht und ich einfach nicht weiß wo das herkommt ! habt ihr da zufällig auch schon erfahrungen gamacht und das gequietsche wegbekommen ??? also mir platzen bald die nerven :rasend: ich übertöne das quietschen mitlerweile mit lauter musick aber das ist ja auch nicht die lösung aller dinge !

    schon mal danke für die hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie alt is der Wagen?
    Fahr mal zum freundlichen und frag nach der TSI 27/2007, da gehts um knarrende quietschende Sitze!
     
  4. #3 Kobolt20, 14.08.2008
    Kobolt20

    Kobolt20 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    hey, erstmal danke für den tipp :top1:

    der wagen ist jetzt knapp über drei jahre alt !
     
  5. #4 Lucky112, 15.08.2008
    Lucky112

    Lucky112 Guest

    Hallo,

    das selbe hatte ich bei meinem FoFo auch. Die "Freundlichen" haben 5 !!!! mal meinen Sitz Aus- und Eingebaut und NIE was gefunden.
    Haben die Polsterung neu gemacht. Haben dort und hier was festgezogen. Kam aber immer wieder.... Aber plötzlich war es weg ??!!

    Ob die "Freundlichen" immer wissen was sie tun ?!

    Gruß Lucky
     
  6. #5 Kobolt20, 19.08.2008
    Kobolt20

    Kobolt20 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    Hmm ja ich kann irgendwie auch nichts finden wodran es liegen könnte :weinen2: ich werde echt noch wahnsinnig :rasend: aber naja vieleicht hört es ja wirklich irgendwann wieder von alleine auf *g* ich hoffe es zumindest

    nochmal danke für die tipps:top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schrauber74, 19.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    janosch hat doch auf die tsi 27/2007 verwiesen, hat dein händler mal danach geschaut????
    schicke mir per pn deine fahrgestellnummer ich prüfe die mal nach!( wenn du willst)
     
  9. #7 nouse82, 24.08.2008
    nouse82

    nouse82 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 04/2007, 1,8 Benzin
    bei mir quietschen und knarzen beide Sitze vorne und die Türe hintel links. Kommt vom Scharnier. Ich habe Dir auch mal eine PN mit meiner Fahrgestellnummer geschickt. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht krumm, so unaufgefordert... Aber mein Dank würde Dir ewig nachschleichen, denn ich will nicht schon wieder zum FFH ohne was in der Hand zu haben vorher...
     
Thema:

Fahrersitz quietscht

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz quietscht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  2. Fahrersitz Fiesta MK7

    Fahrersitz Fiesta MK7: Hallo zusammen, ich habe einen 3Türer Fiesta... Das es Probleme mit dem Sitz gibt habe ich schon gelesen. Ich habe 2 Probleme mit dem Sitz. Das...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

    Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...