Fahrersitz quietscht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Inter0209, 05.10.2006.

  1. #1 Inter0209, 05.10.2006
    Inter0209

    Inter0209 Guest

    Hallo,

    habe seit Montag einen Mondeo Kombi Bj.2001 und schon das erste Problem!! Mein Fahresitz (Rückenlehne) quietscht !!! Kennt jemand von Euch das Problem , und kann mir sagen wie ich das beheben kann?
    Vielleicht reicht ja etwas Öl oder Fett an der richtigen Stelle aus? Nur wo ist die richtige Stelle?


    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    *g* das ist mir an meinem Mondeo Baujahr 03 am Mo. auch aufgefallen *g*

    Hört sich an wie federn vom Rohst (Bett) :lol:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da ich wegen den seitenairbags den ausbau für anfänger nicht empfehle, würde ich mich einfach mal mit ner taschenlampe von hinten unter den sitz begeben, und alle beweglichten teile (sind ne hand voll) einfetten. schadet sowieso nie :)
     
Thema:

Fahrersitz quietscht

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz quietscht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  4. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...