Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

Diskutiere Fahrersitz Rückenlehne zerlegen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...

1. #1 86teufel, 02.12.2016
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe.

Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze.

Mein Vorbesitzer hat Schonbezüge verbaut, und der ist jetzt durch gescheuert. vom Ein und Aus steigen .

Habe meinen Max als Bauwagen benutzt , und nun möchte ich ihn ein wenig wieder her richten.

die 12 Monate sieht man ihn an von innen. Nun Lästert nicht ,

wie kann man denn nur, nur mehr kannst mit den Max nicht machen, denn

die Vorfahrt oder das mir einer hinten drauf gefahren ist leider aus geblieben .

Danke in vorraus . mfg fritz

2. #2 86teufel, 04.12.2016
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    Wie noch keiner hier die Lehne zerlegt um Schonbezüge zu verbauen ??

mfg und danke

3. #3 86teufel, 05.12.2016
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    Habe es Geschafft, habe die Augen zu gemacht, Und gezogen. an den Lendenwirbel Hebel ,

es hat geklappt . der Rest war neben sächlich.

mfg

4. #4 Schwaelzer, 05.12.2016
    Schwaelzer

Schwaelzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 150PS 2016-
    Damke für die Info !

Gruß Andy

Thema:

Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Rückenlehne zerlegen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fahrersitz austauschen

Fahrersitz austauschen: Hallo, ich habe für meinen Focus FL einen Sitz mit Lendenwirbelstütze und Sitzheizung bei eb** gefunden und weil er günstig war, habe ich mir das...
  2. Nager im Fahrersitz ?

Nager im Fahrersitz ?: Hallo zusammen . ich habe seit ein paar Wochen , immer wieder Krümmel unter meinem Fahrersitz . Sie bestehen aus diesem Schaumstoff , den man...
  3. Fahrersitz höher legen

Fahrersitz höher legen: Hallo die Runde Ich hätte gerne dass der Fahrersitz höher eingebaut wäre, ich denke da 4 - 6 cm. Weiss jemand ob das einfach zu machen ist,...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen: Hallo zusammen, hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht. Und wenn ja...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Naht linke Fahrersitz Rückenlehne

Naht linke Fahrersitz Rückenlehne: Hallo, unser Focus ist jetzt knapp 2 Jahre alt und es ist uns eine Beschädigung des Fahrersitzes aufgefallen. Hat jemand Erfahrung wie die Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden