Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrersitz wechseln

Diskutiere Fahrersitz wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!!! Bei meinem Mondeo ist vom Fahresitz die Rückenlehne defekt. Jetzt habe ich mir schon einen neuen besorgt und habe festgestellt, das der...

1. #1 bendlerstrasse, 01.09.2009
    bendlerstrasse

bendlerstrasse Neuling

Fahrzeug:
    mondeo, 1997, 1,6
    Hallo!!!

Bei meinem Mondeo ist vom Fahresitz die Rückenlehne defekt. Jetzt habe ich mir schon einen neuen besorgt und habe festgestellt, das der keinen Seitenairbag hat. (Wusste aber auch nicht, das er vorher einen hatte. Habe den Wagen erst seit 3 Wochen).

Nun wollte ich von euch gerne mal wissen, ob ich Ihn einfach so wechseln kann.

Wär um schnelle Antworten dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz wechseln

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz wechseln - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  3. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  4. Fahrersitz Fiesta MK7

Fahrersitz Fiesta MK7: Hallo zusammen, ich habe einen 3Türer Fiesta... Das es Probleme mit dem Sitz gibt habe ich schon gelesen. Ich habe 2 Probleme mit dem Sitz. Das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...