Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrersitz wechseln

Diskutiere Fahrersitz wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!!! Bei meinem Mondeo ist vom Fahresitz die Rückenlehne defekt. Jetzt habe ich mir schon einen neuen besorgt und habe festgestellt, das der...

  1. #1 bendlerstrasse, 01.09.2009
    bendlerstrasse

    bendlerstrasse Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 1997, 1,6
    Hallo!!!

    Bei meinem Mondeo ist vom Fahresitz die Rückenlehne defekt. Jetzt habe ich mir schon einen neuen besorgt und habe festgestellt, das der keinen Seitenairbag hat. (Wusste aber auch nicht, das er vorher einen hatte. Habe den Wagen erst seit 3 Wochen).

    Nun wollte ich von euch gerne mal wissen, ob ich Ihn einfach so wechseln kann.

    Wär um schnelle Antworten dankbar.
     
Thema:

Fahrersitz wechseln

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz wechseln - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...