Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrersitz wechseln

Diskutiere Fahrersitz wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!!! Bei meinem Mondeo ist vom Fahresitz die Rückenlehne defekt. Jetzt habe ich mir schon einen neuen besorgt und habe festgestellt, das der...

  1. #1 bendlerstrasse, 01.09.2009
    bendlerstrasse

    bendlerstrasse Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 1997, 1,6
    Hallo!!!

    Bei meinem Mondeo ist vom Fahresitz die Rückenlehne defekt. Jetzt habe ich mir schon einen neuen besorgt und habe festgestellt, das der keinen Seitenairbag hat. (Wusste aber auch nicht, das er vorher einen hatte. Habe den Wagen erst seit 3 Wochen).

    Nun wollte ich von euch gerne mal wissen, ob ich Ihn einfach so wechseln kann.

    Wär um schnelle Antworten dankbar.
     
Thema:

Fahrersitz wechseln

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz wechseln - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  4. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....
  5. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?