Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrersitz wechseln

Diskutiere Fahrersitz wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!!! Bei meinem Mondeo ist vom Fahresitz die Rückenlehne defekt. Jetzt habe ich mir schon einen neuen besorgt und habe festgestellt, das der...

  1. #1 bendlerstrasse, 01.09.2009
    bendlerstrasse

    bendlerstrasse Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 1997, 1,6
    Hallo!!!

    Bei meinem Mondeo ist vom Fahresitz die Rückenlehne defekt. Jetzt habe ich mir schon einen neuen besorgt und habe festgestellt, das der keinen Seitenairbag hat. (Wusste aber auch nicht, das er vorher einen hatte. Habe den Wagen erst seit 3 Wochen).

    Nun wollte ich von euch gerne mal wissen, ob ich Ihn einfach so wechseln kann.

    Wär um schnelle Antworten dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz wechseln

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz wechseln - Ähnliche Themen

  1. Bremsbacken wechseln

    Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...