Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ICh brauche drigend einen Fahrersitz für meinen Ford mondeo 2 ! Der müsste allerdings sitzheizung und seitenairbag haben und gut erhalten Bitte...

1. #1 tobi99, 22.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    tobi99

tobi99 Neuling

Fahrzeug:
    Huelse64@gmx.de
    ICh brauche drigend einen Fahrersitz für meinen Ford mondeo 2 ! Der müsste allerdings sitzheizung und seitenairbag haben und gut erhalten

Bitte helft mir schnell

2. #2 Morpheus85, 22.12.2011
    Morpheus85

Morpheus85 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1.8l 99
    am besten auf dem schrott gucken.geht wohl am schnellsten oder mal auf der seite eine anfrage reinstellen:

http://www.autoverwerter.de/

3. #3 peto1, 23.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B5Y ,92kw
    hier gibt es aber von mk2 kombi, ob der Sitzheizung hat weis ich nicht aber Seitenairbag hat er. die sitze sind sehr sauber und schwarz sieht wie neu aus keine flecken oder kratzer

Thema:

Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Klappfunktion fahrersitz defekt

Klappfunktion fahrersitz defekt: Hallo zusammen, grade eben ist mir die klappfunktion bei meinem fofo am fahrersitz kaputt gegangen, habe es gründlich angeschaut was der defekt...
  2. Elektr. Fahrersitz , mit Memory Funktion

Elektr. Fahrersitz , mit Memory Funktion: Hallo Forum , Habe Kuga mit elektrischer Sitzverstellung und KEINE Sitzposition Speicherung für 2 Personen. Meine Frau möchte das Fahrzeug auch...
  3. Lordosestütze Fahrersitz kaputt...

Lordosestütze Fahrersitz kaputt...: Servus liebe Leute, ich habe eine Frage ans Forum - vielleicht kann mir hier jemand helfen... Die Lordosestütze beim meinem Fahrersitz ist...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wasser Hinter dem Fahrersitz

Wasser Hinter dem Fahrersitz: Wir haben folgendes Problem mit unserem Fiesta: Hinter dem Fahrersitz ist die Fußmatte pitschnass. Das hatten wir schon mal vor ca. 3 Jahren. Wir...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Fahrersitz-Probleme

Fahrersitz-Probleme: Hallo zusammen, ich habe hier mal wieder ein kleines Problem und weiß nicht, wie ich es am besten angehen soll, vielleicht könnt ihr mir ja einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden