Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! Habe fünf Monate auf meinen neuen Mondeo gewartet,kam gestern beim Händler an 130 PS Ghia Diesel Automatik. Problem statt 8 fach...

  1. #1 fordstreiter, 27.11.2007
    fordstreiter

    fordstreiter Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    Habe fünf Monate auf meinen neuen Mondeo gewartet,kam gestern beim Händler
    an 130 PS Ghia Diesel Automatik.
    Problem statt 8 fach verstellbarer Fahrersitz,nur in Höhe verstellbarer Fahrersitz.
    Frage kann Sitz getauscht weden,oder ist ein anderer Kabelbaum nötig.:nene2:
    Hat der Ghia nicht standartmäßig 8fach verstellbarer Fahrersitz ?
     
  2. #2 silent-death, 27.11.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    nö, soweit ich weiß, ist der 8fach verstellbare sitz nur serienmäßig in der lederaustattung des ghia´s zu haben....

    umrüsten geht bestimmt, da ja kein "kabelbaum" zum sitzt geht, sondern nur die stromversorgung.....das einzige problem, dass man wahrscheinlich nur ledersitzte mit dieser verstellung bekommt...

    fg..

    ps: ich lass mich auch eines besseren belehren
     
Thema:

Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzverkleidung Fahrersitz

    Sitzverkleidung Fahrersitz: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich die Plastikverkleidung seitlich und die Verstellung für die Rückenneigung am Fahrersitz runter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz

    Fahrersitz: Moin ich habe einen MK3 Champion edition und der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ziemlich weich geworden. Gibt es das Schaumstoffteil...
  3. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  4. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

    Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...