Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von dusty1749, 03.11.2010.

1. #1 dusty1749, 03.11.2010
    dusty1749

dusty1749 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Kombi, 1997, 1600 Benziner
    Hallo Ihr Fachfrauen und Männer.....
    habe zwei Probleme, den Fahresitz und den PC. Bin kein Bastler und PC-Spezialist.... Betrifft Meondeo 1997, BNP, 928, 841.
    Meine Frage ist, meinen Sitz hat es etwas zerbröselt, hinten rechts, unten über der Schiene abgebrochen. Hätte jetzt einen gebrauchten Sitz, der aber mit Sitzheitzung und Höhenverstellung war. Meiner ist nur mit Höhenverstellung....
    Jetzt habe ich auch noch gehört das der Gurtstraffer auch eine Rolle spielt??????

Für Euch eine Klackssache:lol:, für mich eine mittlere Geburt:mellow:.......
    Hab halt drei linke Hände und Füße....... Kann dafür auch nicht gut Singen, dann gleicht es sich wieder aus.....

Vlielen Dank im vorraus für Eure Antworten....

Wolfgang.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 03.11.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. Karlo

Karlo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

Gruß Karlo :bier:

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Deine Frage stelle bitte im richtigen Bereich, dort bekommst du sicher auch Antworten.

6. #5 dusty1749, 04.11.2010
    dusty1749

dusty1749 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Kombi, 1997, 1600 Benziner
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen !!!!!!!!!!!!!! Sagt Euch Wolfgang !!!!!

Dann kam der Kommentar an welcher Stelle ich die Frage setzten solle.???

Wenn ich das wüßte dann hätte ich es gemacht..... Es ist als alter Sack schwierig sich sofort in fremden Sachen auszukennen....... Ich bin nicht mit dem PC geboren worden.......

7. #6 tradorus, 05.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

Na dann Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

LG Martin

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.

Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.: Ich bin gestern Abend unterwegs gewesen. Ich hatte die Lendenwirbelverstellung im Sitz nach vorne gestellt. Also ich dann einen Lkw und einen Pkw...