Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Fahrerspiegel

Diskutiere Fahrerspiegel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr lieben, Eine kurze Frage, Und zwar gestern habe ich festgestellt dass ich meinen Fahrerspiegel der von Federn gehalten wird,...

  1. #1 Tuningmaus, 07.08.2015
    Tuningmaus

    Tuningmaus Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Eine kurze Frage,
    Und zwar gestern habe ich festgestellt dass ich meinen Fahrerspiegel der von Federn gehalten wird, raus ziehen kann... Jetzt wollte ich gerne mal wissen, ob das normal ist? Mit dem rechten Spiegel geht das nämlich nicht, der ist Bomben fest.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Ob das normal ist?

    Liebe grüße
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das ist normal. Eigentlich sollte das auch beim Beifahrerspiegel gehen. Es kann sein, dass der noch bissl straffer geht...
     
  3. #3 Tuningmaus, 10.08.2015
    Tuningmaus

    Tuningmaus Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde das mal bei dem anderen noch mal nachschauen...
     
Thema:

Fahrerspiegel

Die Seite wird geladen...

Fahrerspiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrischer fahrerspiegel klappt nicht mehr an.

    Elektrischer fahrerspiegel klappt nicht mehr an.: Hi ich habe heute früh feststellen dürfen als ich zum Auto gelaufen bin das der Außenspiegel auf der Fahrerseite offen da stand aber der Spiegel...