Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Diskutiere Fahrersteuerung Fenster/Spiegel im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...

  1. LSM_DT

    LSM_DT Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht.

    Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als Sicherungen kamen für mich nur die F41 oder FA1 in frage. Habe ich die falschen Sicherungen angeschaut? Mit Sicherheit ist die Fa1 ok. Ohne Sicherung klappten die Spiegel nicht zu. F41 sah auch ok aus, nur die Kontakte sahen oxidiert aus (nicht Rost sondern eher rot wenn Eisen warm wird)

    Das einzige was passiert ist seit es nun nicht mehr geht: meine frontscheibe wurde getauscht. Eine mit Sensoren (ir, Heizung). Kann es damit zusammenhängen? Hab echt kein Plan wo noch suchen.


    Danke und gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dafür gibt es ein gemeinsames Türmodul, oder ein Kabel ist Defekt

    Entweder einfach mal die Türverkabelung anschauen und das Modul tauschen, oder in den Fehlerspeicher schauen (was bei so Elektrikzeugs immer zu empfehlen ist!)

    Man kann auch einfach mal die Batterie abklemmen, so das sich alles zurücksetzt (danach brauchst du den Radiocode)
     
Thema:

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Die Seite wird geladen...

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  3. Spiegel Beifahrerseite

    Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  4. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  5. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...