Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Diskutiere Fahrersteuerung Fenster/Spiegel im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...

  1. LSM_DT

    LSM_DT Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht.

    Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als Sicherungen kamen für mich nur die F41 oder FA1 in frage. Habe ich die falschen Sicherungen angeschaut? Mit Sicherheit ist die Fa1 ok. Ohne Sicherung klappten die Spiegel nicht zu. F41 sah auch ok aus, nur die Kontakte sahen oxidiert aus (nicht Rost sondern eher rot wenn Eisen warm wird)

    Das einzige was passiert ist seit es nun nicht mehr geht: meine frontscheibe wurde getauscht. Eine mit Sensoren (ir, Heizung). Kann es damit zusammenhängen? Hab echt kein Plan wo noch suchen.


    Danke und gruss
     
  2. #2 FocusZetec, 03.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dafür gibt es ein gemeinsames Türmodul, oder ein Kabel ist Defekt

    Entweder einfach mal die Türverkabelung anschauen und das Modul tauschen, oder in den Fehlerspeicher schauen (was bei so Elektrikzeugs immer zu empfehlen ist!)

    Man kann auch einfach mal die Batterie abklemmen, so das sich alles zurücksetzt (danach brauchst du den Radiocode)
     
Thema:

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Die Seite wird geladen...

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt

    Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt: Hallo zusammen! Vor zwei Wochen habe ich meinen Fiesta ST (Baujahr 2015) beim Händler abgeholt, und nach ein paar Tagen festgestellt das jemand...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen

    Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen: Hallo Freunde, ist es möglich das Anklappen der Spiegel beim Verschließen des Fahrzeugs nach zu programmieren ?? Und wenn ja, kann das jemand...
  3. Passt auf euere Spiegel auf

    Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...
  4. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fenster pfeift

    Fenster pfeift: Hallo alle zusammen :) habe mir im Sommer meinen Ford Ka Bj. 2009 gekauft und der einzige Mangel war eben ein Pfeifen das ertönt sobald man...