Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Diskutiere Fahrersteuerung Fenster/Spiegel im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...

1. LSM_DT

LSM_DT Neuling

Hallo,

Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht.

Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als Sicherungen kamen für mich nur die F41 oder FA1 in frage. Habe ich die falschen Sicherungen angeschaut? Mit Sicherheit ist die Fa1 ok. Ohne Sicherung klappten die Spiegel nicht zu. F41 sah auch ok aus, nur die Kontakte sahen oxidiert aus (nicht Rost sondern eher rot wenn Eisen warm wird)

Das einzige was passiert ist seit es nun nicht mehr geht: meine frontscheibe wurde getauscht. Eine mit Sensoren (ir, Heizung). Kann es damit zusammenhängen? Hab echt kein Plan wo noch suchen.

Danke und gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dafür gibt es ein gemeinsames Türmodul, oder ein Kabel ist Defekt

Entweder einfach mal die Türverkabelung anschauen und das Modul tauschen, oder in den Fehlerspeicher schauen (was bei so Elektrikzeugs immer zu empfehlen ist!)

Man kann auch einfach mal die Batterie abklemmen, so das sich alles zurücksetzt (danach brauchst du den Radiocode)

Thema:

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Die Seite wird geladen...

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...
  4. WOWA Spiegel

WOWA Spiegel: eine frage in die runde fährt hier jemand mit fusion+wohnwagen? hat jemand dazu die nötigen spiegelverlängerungen? hab im netz nichts passendes...
  5. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...