Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Fahrertür, Beifahrertür und Heckklappe defekt

Diskutiere Fahrertür, Beifahrertür und Heckklappe defekt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem riesen Problem. Die Fahrertür ist defekt und der Beifahrertür ebenfalls. Nun ist die Frage wie bekomme ich...

1. #1 jayspassion94, 02.01.2015
    jayspassion94

jayspassion94 Neuling

Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem riesen Problem.
    Die Fahrertür ist defekt und der Beifahrertür ebenfalls.
    Nun ist die Frage wie bekomme ich mein Auto auf?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Schlösser, oder wie meinst du das? Schon einen anderen Schlüssel versucht?

ADAC anrufen und das Auto öffnen lassen, oder googeln wie man in ein Auto einbricht, hier über das Forum wird dir das normalerweise nicht gesagt ... eine Möglichkeit wäre auch eine Scheibe einzuschlagen, vorher natürlich eine kaufen ... die in der Türe kann man ziemlich einfach tauschen

4. #3 Nordmann, 02.01.2015
    Nordmann

Nordmann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Wie Tür defekt? Beule drin oder Schlösser defekt oder Dach eingedrückt? :gruebel:Bißchen präziser sollten die Angaben schon sein... . Falls du die Rundschlüssel hast (was ich annehme)- die lutschen gerne aus und dann hilft oft nur Kriechöl und langes fummeln mit dem Schlüssel im Schloss. Mit der original Schlüsselnummer zu Ford gehen und neuen Schlüssel evtl. neues Schloss kaufen. Ist nicht so teuer, ca. 60 €

Thema:

Fahrertür, Beifahrertür und Heckklappe defekt

Die Seite wird geladen...

Fahrertür, Beifahrertür und Heckklappe defekt - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...