1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fahrertür Ford Mondeo

Diskutiere Fahrertür Ford Mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche für meinen Ford Mondeo Mk2 BJ2000 Fließheck eine Fahrertür.Sie sollte ohne Rost und Beulen sein.Farbe spielt erstmal nicht so die rolle...

1. rsolli

rsolli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS/Mondeo MK2 V6
    Ich suche für meinen Ford Mondeo Mk2 BJ2000 Fließheck eine Fahrertür.Sie sollte ohne Rost und Beulen sein.Farbe spielt erstmal nicht so die rolle aber silber währe toll.Es sollte wenn möglich noch die Scheibe und Fensterhebermotor drin sein um mir diesen umbau zu ersparen.Rest muss nicht dran sein, weil ich diese Teile von meiner vorhandenen Tür übernehme.Ich wohne in 88416 und würde max150km fahren oder es ist Versandt möglich.

Vielen Dank

2. #2 Red_Projekt, 27.06.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Habe noch mehrere Türen da, evtl auch ne silberne. Da muss ich aber erstmal gucken

Abholung wäre in 91575 Windsbach

3. #3 Transitdriver, 28.06.2011
    Transitdriver

Transitdriver Neuling

Fahrzeug:
    Transit, Mondeo
    Hätte auch noch ne silberne da. allerdings in PLZ 57074 Siegen

4. rsolli

rsolli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS/Mondeo MK2 V6
    Ford Mondeo Türe

Ja silber währe natürlich klasse aber Siegen liegt halt doch etwas weit weg.

5. #5 Red_Projekt, 29.06.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Also ich hab noch ne dunkelgraue, ne Blaue und eine Violette da

Preis pro Türe 20.-

Thema:

Fahrertür Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Fahrertür Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  3. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  4. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...