Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrertür geht nicht mehr auf?

Diskutiere Fahrertür geht nicht mehr auf? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mir fällt da kein gescheiter Titel zu sein, aber es entspricht genau dem Problem! Von außen ist es kein Problem. Aufschließen,...

  1. #1 Testworker, 05.11.2013
    Testworker

    Testworker Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2004, 1,6
    Hallo zusammen,

    mir fällt da kein gescheiter Titel zu sein, aber es entspricht genau dem Problem!
    Von außen ist es kein Problem. Aufschließen, Türgriff ziehen und die Tür ist offen... soweit alles OK.

    Wenn ich mich jedoch rein-gesetzt habe, dann kann ich die Tür von Innen nicht (immer noch Fahrerseite) öffnen.
    Es füllt sich so an, als wenn eine Feder, oder was auch immer dafür verantwortlich ist die Tür auf zumachen, nicht mehr funktioniert.
    Die Zentralverriegelung funktioniert jedoch noch einwandfrei...:rotwerden:

    Hat da vielleicht jemand eine Idee und kann man da eventuell selbst was machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 05.11.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so wie sich das anhört ist dein Türinnenzug gerissen...wenn die verkleidung entfernst wirst du sehen das der Zug am Hebel bestimmt gerissen ist
     
Thema:

Fahrertür geht nicht mehr auf?

Die Seite wird geladen...

Fahrertür geht nicht mehr auf? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....