Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrertür geht nicht mehr auf?

Diskutiere Fahrertür geht nicht mehr auf? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mir fällt da kein gescheiter Titel zu sein, aber es entspricht genau dem Problem! Von außen ist es kein Problem. Aufschließen,...

  1. #1 Testworker, 05.11.2013
    Testworker

    Testworker Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2004, 1,6
    Hallo zusammen,

    mir fällt da kein gescheiter Titel zu sein, aber es entspricht genau dem Problem!
    Von außen ist es kein Problem. Aufschließen, Türgriff ziehen und die Tür ist offen... soweit alles OK.

    Wenn ich mich jedoch rein-gesetzt habe, dann kann ich die Tür von Innen nicht (immer noch Fahrerseite) öffnen.
    Es füllt sich so an, als wenn eine Feder, oder was auch immer dafür verantwortlich ist die Tür auf zumachen, nicht mehr funktioniert.
    Die Zentralverriegelung funktioniert jedoch noch einwandfrei...:rotwerden:

    Hat da vielleicht jemand eine Idee und kann man da eventuell selbst was machen?
     
  2. #2 Blade181168, 05.11.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so wie sich das anhört ist dein Türinnenzug gerissen...wenn die verkleidung entfernst wirst du sehen das der Zug am Hebel bestimmt gerissen ist
     
Thema:

Fahrertür geht nicht mehr auf?

Die Seite wird geladen...

Fahrertür geht nicht mehr auf? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...