Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrertür geht nicht mehr auf?

Diskutiere Fahrertür geht nicht mehr auf? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mir fällt da kein gescheiter Titel zu sein, aber es entspricht genau dem Problem! Von außen ist es kein Problem. Aufschließen,...

  1. #1 Testworker, 05.11.2013
    Testworker

    Testworker Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2004, 1,6
    Hallo zusammen,

    mir fällt da kein gescheiter Titel zu sein, aber es entspricht genau dem Problem!
    Von außen ist es kein Problem. Aufschließen, Türgriff ziehen und die Tür ist offen... soweit alles OK.

    Wenn ich mich jedoch rein-gesetzt habe, dann kann ich die Tür von Innen nicht (immer noch Fahrerseite) öffnen.
    Es füllt sich so an, als wenn eine Feder, oder was auch immer dafür verantwortlich ist die Tür auf zumachen, nicht mehr funktioniert.
    Die Zentralverriegelung funktioniert jedoch noch einwandfrei...:rotwerden:

    Hat da vielleicht jemand eine Idee und kann man da eventuell selbst was machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 05.11.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so wie sich das anhört ist dein Türinnenzug gerissen...wenn die verkleidung entfernst wirst du sehen das der Zug am Hebel bestimmt gerissen ist
     
Thema:

Fahrertür geht nicht mehr auf?

Die Seite wird geladen...

Fahrertür geht nicht mehr auf? - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...