Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrertür geht nicht mehr auf?

Diskutiere Fahrertür geht nicht mehr auf? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mir fällt da kein gescheiter Titel zu sein, aber es entspricht genau dem Problem! Von außen ist es kein Problem. Aufschließen,...

  1. #1 Testworker, 05.11.2013
    Testworker

    Testworker Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2004, 1,6
    Hallo zusammen,

    mir fällt da kein gescheiter Titel zu sein, aber es entspricht genau dem Problem!
    Von außen ist es kein Problem. Aufschließen, Türgriff ziehen und die Tür ist offen... soweit alles OK.

    Wenn ich mich jedoch rein-gesetzt habe, dann kann ich die Tür von Innen nicht (immer noch Fahrerseite) öffnen.
    Es füllt sich so an, als wenn eine Feder, oder was auch immer dafür verantwortlich ist die Tür auf zumachen, nicht mehr funktioniert.
    Die Zentralverriegelung funktioniert jedoch noch einwandfrei...:rotwerden:

    Hat da vielleicht jemand eine Idee und kann man da eventuell selbst was machen?
     
  2. #2 Blade181168, 05.11.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so wie sich das anhört ist dein Türinnenzug gerissen...wenn die verkleidung entfernst wirst du sehen das der Zug am Hebel bestimmt gerissen ist
     
Thema: Fahrertür geht nicht mehr auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrertür vom Ford Turnier geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Fahrertür geht nicht mehr auf? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  3. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...