C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fahrertür geht nicht zu ?

Diskutiere Fahrertür geht nicht zu ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo heute morgen wollte ich los fahren aber mein fahrertür ging nicht zu am meisten morgen früh wenn alles einfriert passiert das :gruebel:...

1. #1 emir2005, 14.12.2010
    emir2005

emir2005 Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    Hallo heute morgen wollte ich los fahren aber mein fahrertür ging nicht zu am meisten morgen früh wenn alles einfriert passiert das :gruebel: woran kann es liegen ?
    zentralverriegelung hat das auto ..

2. #2 fofi103, 14.12.2010
    fofi103

fofi103 Guest

kenn ich.....bei minusgraden bleibt das schloß auf der offenen positin hängen.

einmal aussen am türöffner ziehen und sie geht zu.wenns wieder warm ist ist alles wieder weg.

Thema:

Fahrertür geht nicht zu ?

Die Seite wird geladen...

Fahrertür geht nicht zu ? - Ähnliche Themen

1. Fahrertüre knackt

Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. heizung geht immer

heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...