Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrertür knacken beseitigen

Diskutiere Fahrertür knacken beseitigen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Der 02er meiner Freundin machte es schon seit geraumer Zeit, mein Eigner 06er fing vor einigen Wochen damit an: Die Tür knackt beim...

  1. #1 Fröschi, 05.04.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

    Der 02er meiner Freundin machte es schon seit geraumer Zeit, mein Eigner 06er fing vor einigen Wochen damit an: Die Tür knackt beim Aufmachen.

    Beim genaueren Hinhorchen fiel mir auf: Das ist das Fangband, was da knackt.
    Und zwar hat sich die Schraube gelockert, mit der das Fangband an der A-Säule festgeschraubt ist - ja genau die, wo man frontal draufguckt, wenn die Tür offen ist.

    Einfach wieder festziehen und das Knacken ist weg. Ist eine Torx-Schraube, glaube TX40 oder so... ;-)


    Gruß Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thalisman, 05.04.2010
    thalisman

    thalisman Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 8/2005 1.4 80PS
    Fahrertür knacken

    Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Fusion auch. Hab die Schraube wieder angezogen, aber nach kurzer Zeit war sie wieder locker.
    Ich hab sie dann ganz rausgeschraubt etwas flüssige Schraubensicherung drauf getan und wieder reingeschraubt. Das hält nun schon ein halbes Jahr.
     
Thema:

Fahrertür knacken beseitigen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür knacken beseitigen - Ähnliche Themen

  1. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knacken beim Lenkeinschlag

    Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo zusammen, mein Sohn hat ein Fiesta MK7 Bj 2009 mit dem 1,25l Benzin Motor. Seit ca . 4 wochen hat er beim Lenkeinschlag links und rechts im...