Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt

Diskutiere Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin Seit die Temperaturen etwas unter Null gesunken sind, habe ich Probleme mit meiner Fahrertür. Wenn ich morgens das Auto aufmache und...

  1. #1 Lennoxerer, 28.12.2014
    Lennoxerer

    Lennoxerer Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Seit die Temperaturen etwas unter Null gesunken sind, habe ich Probleme mit meiner Fahrertür.
    Wenn ich morgens das Auto aufmache und losfahre, zeigt mir der Bordcomputer an das die Fahrertür offen sei. Die ist aber geschlossen. Erst nach 20 min fahren wenn sich das Auto komplett aufgeheizt hat verschwindet die Meldung von alleine.
    Bis dahin kann ich das Auto aber nicht abschließen, da ja eine Tür offen sei.

    Kennt da jemand eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lennoxerer
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 28.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    türschloß ( nicht den schließzylinder ) mit wd40 flutten oder erneuern
     
Thema:

Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt

Die Seite wird geladen...

Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

    Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...
  5. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...