Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt

Diskutiere Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin Seit die Temperaturen etwas unter Null gesunken sind, habe ich Probleme mit meiner Fahrertür. Wenn ich morgens das Auto aufmache und...

  1. #1 Lennoxerer, 28.12.2014
    Lennoxerer

    Lennoxerer Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Seit die Temperaturen etwas unter Null gesunken sind, habe ich Probleme mit meiner Fahrertür.
    Wenn ich morgens das Auto aufmache und losfahre, zeigt mir der Bordcomputer an das die Fahrertür offen sei. Die ist aber geschlossen. Erst nach 20 min fahren wenn sich das Auto komplett aufgeheizt hat verschwindet die Meldung von alleine.
    Bis dahin kann ich das Auto aber nicht abschließen, da ja eine Tür offen sei.

    Kennt da jemand eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lennoxerer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    türschloß ( nicht den schließzylinder ) mit wd40 flutten oder erneuern
     
Thema:

Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt

Die Seite wird geladen...

Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  2. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  3. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

    Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...