Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt

Diskutiere Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin Seit die Temperaturen etwas unter Null gesunken sind, habe ich Probleme mit meiner Fahrertür. Wenn ich morgens das Auto aufmache und...

1. #1 Lennoxerer, 28.12.2014
    Lennoxerer

Lennoxerer Neuling

Moin Moin
    Seit die Temperaturen etwas unter Null gesunken sind, habe ich Probleme mit meiner Fahrertür.
    Wenn ich morgens das Auto aufmache und losfahre, zeigt mir der Bordcomputer an das die Fahrertür offen sei. Die ist aber geschlossen. Erst nach 20 min fahren wenn sich das Auto komplett aufgeheizt hat verschwindet die Meldung von alleine.
    Bis dahin kann ich das Auto aber nicht abschließen, da ja eine Tür offen sei.

Kennt da jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Lennoxerer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

türschloß ( nicht den schließzylinder ) mit wd40 flutten oder erneuern

Thema:

Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt

Die Seite wird geladen...

Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt - Ähnliche Themen

1. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...