Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt

Diskutiere Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin Seit die Temperaturen etwas unter Null gesunken sind, habe ich Probleme mit meiner Fahrertür. Wenn ich morgens das Auto aufmache und...

  1. #1 Lennoxerer, 28.12.2014
    Lennoxerer

    Lennoxerer Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Seit die Temperaturen etwas unter Null gesunken sind, habe ich Probleme mit meiner Fahrertür.
    Wenn ich morgens das Auto aufmache und losfahre, zeigt mir der Bordcomputer an das die Fahrertür offen sei. Die ist aber geschlossen. Erst nach 20 min fahren wenn sich das Auto komplett aufgeheizt hat verschwindet die Meldung von alleine.
    Bis dahin kann ich das Auto aber nicht abschließen, da ja eine Tür offen sei.

    Kennt da jemand eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lennoxerer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    türschloß ( nicht den schließzylinder ) mit wd40 flutten oder erneuern
     
Thema:

Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt

Die Seite wird geladen...

Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  2. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

    Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...