Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt

Diskutiere Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin Seit die Temperaturen etwas unter Null gesunken sind, habe ich Probleme mit meiner Fahrertür. Wenn ich morgens das Auto aufmache und...

  1. #1 Lennoxerer, 28.12.2014
    Lennoxerer

    Lennoxerer Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Seit die Temperaturen etwas unter Null gesunken sind, habe ich Probleme mit meiner Fahrertür.
    Wenn ich morgens das Auto aufmache und losfahre, zeigt mir der Bordcomputer an das die Fahrertür offen sei. Die ist aber geschlossen. Erst nach 20 min fahren wenn sich das Auto komplett aufgeheizt hat verschwindet die Meldung von alleine.
    Bis dahin kann ich das Auto aber nicht abschließen, da ja eine Tür offen sei.

    Kennt da jemand eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lennoxerer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    türschloß ( nicht den schließzylinder ) mit wd40 flutten oder erneuern
     
Thema:

Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt

Die Seite wird geladen...

Fahrertür Kontakt bei Kälte defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...