Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Am Transit Bj 2001 wurde an der Fahrertür gleichzeit von innen und aussen gezogen ( versucht aufzumachen) leider geht jetzt nichts mehr. WIr...

  1. #1 UlrichS, 27.03.2008
    UlrichS

    UlrichS Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Am Transit Bj 2001 wurde an der Fahrertür gleichzeit von innen und aussen gezogen ( versucht aufzumachen) leider geht jetzt nichts mehr.

    WIr haben bereits die Türverkleidung abgebaut, wie aber bekommt man das Türschloss auf, man kann es anfassen überall schon versucht etwas zu bewegen.....:gruebel:

    Hat jemand eine Idee oder kann helfen, mir geht es nur darum es aufzukriegen, denn danach kann man alles vernünftig sehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrertür

    Hi,

    ich würde erstmal versuchen die Tür von außen wieder zu zu drücken.Danach zuschließen,aufschließen und normalerweise geht dann die Tür wieder auf.

    Aber bitte beim drücken auf den Türgriff drücken,sonst hat man schnell ne Delle im Blech.

    Gruß Hansi
     
  4. #3 UlrichS, 28.03.2008
    UlrichS

    UlrichS Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich hatte nur am Türgriff gezogen, die Tür ist imemr noch in zu Position, ließ sich damals auch gar nicht öffnen. Zuerst versuchte ich aufzuschließen, ging nicht dann versuchte meine Frau von innen zu öffnen zeitgleich versuchte ich noch einige male den Türgriff von aussen. Ich war total geschockt das es nicht aufging.

    Mir geht es jetzt um Tipps an welcher Stelle ein Hebelchen an dem Schloss ist womit man die Tür aufkriegt. Ich kann es von innen fühlen aber nicht sehen, andernfalls müsste ich den Fahrersitz ausbauen.
     
  5. #4 UlrichS, 28.03.2008
    UlrichS

    UlrichS Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habs geschafft, am kleinen schwarzen KAsten innen in der Tür ist ein silberfarbenes Blechteil, das schaltet um ob verriegelt oder nicht.

    Das Teil stand in der Mitte und nach einrasten per Hand gehts jetzt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...