Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich die Fahrertür nur noch von innen auf. Wenn man von außen am Griff zieht, dann fässt der praktisch ins...

  1. #1 Zorrrrro, 15.01.2011
    Zorrrrro

    Zorrrrro Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium 2008
    Hallo,

    seit einiger Zeit bekomme ich die Fahrertür nur noch von innen auf. Wenn man von außen am Griff zieht, dann fässt der praktisch ins Leere, also so als wenn das Gestänge komplett weg wäre. Jetzt wollte ich morgen mal die Verkleidung versuchen abzunehmen, allerdings habe ich gelesen, dass man dann trotzdem nicht an das Gestänge kommt, sondern nur einen weißen Kasten sieht, der sich nicht weiter öffnen lässt. Kennt sich jemand damit aus???

    Beste Grüße

    Zorrrrro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    vtl ist dem weißen kasten die feder abgesprungen .
    benutz mal die suchfunktion , schon öfters mal beschrieben
     
Thema:

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  3. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  4. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  5. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...