Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich die Fahrertür nur noch von innen auf. Wenn man von außen am Griff zieht, dann fässt der praktisch ins...

  1. #1 Zorrrrro, 15.01.2011
    Zorrrrro

    Zorrrrro Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium 2008
    Hallo,

    seit einiger Zeit bekomme ich die Fahrertür nur noch von innen auf. Wenn man von außen am Griff zieht, dann fässt der praktisch ins Leere, also so als wenn das Gestänge komplett weg wäre. Jetzt wollte ich morgen mal die Verkleidung versuchen abzunehmen, allerdings habe ich gelesen, dass man dann trotzdem nicht an das Gestänge kommt, sondern nur einen weißen Kasten sieht, der sich nicht weiter öffnen lässt. Kennt sich jemand damit aus???

    Beste Grüße

    Zorrrrro
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    vtl ist dem weißen kasten die feder abgesprungen .
    benutz mal die suchfunktion , schon öfters mal beschrieben
     
Thema:

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...