Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich die Fahrertür nur noch von innen auf. Wenn man von außen am Griff zieht, dann fässt der praktisch ins...

1. #1 Zorrrrro, 15.01.2011
    Zorrrrro

Zorrrrro Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium 2008
    Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich die Fahrertür nur noch von innen auf. Wenn man von außen am Griff zieht, dann fässt der praktisch ins Leere, also so als wenn das Gestänge komplett weg wäre. Jetzt wollte ich morgen mal die Verkleidung versuchen abzunehmen, allerdings habe ich gelesen, dass man dann trotzdem nicht an das Gestänge kommt, sondern nur einen weißen Kasten sieht, der sich nicht weiter öffnen lässt. Kennt sich jemand damit aus???

Beste Grüße

Zorrrrro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    vtl ist dem weißen kasten die feder abgesprungen .
    benutz mal die suchfunktion , schon öfters mal beschrieben

Thema:

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...