Fahrertür macht Mucken

Diskutiere Fahrertür macht Mucken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo miteinander, mein Mondeo hat seit neuestem die Macke, dass wenn ich die Fahrertür von innen öffne und ich sie dann nach dem Aussteigen...

  1. #1 Schröder94, 17.11.2007
    Schröder94

    Schröder94 Guest

    Hallo miteinander,

    mein Mondeo hat seit neuestem die Macke, dass wenn ich die Fahrertür von innen öffne und ich sie dann nach dem Aussteigen zumachen will, die Türe einfach wieder aufspringt.
    Dann muss ich erst einmal den äusseren Türgriff betätigen, dass die Tür wieder einrastet.

    Nun meine Frage, hat jemand von Euch eine Idee was das sein könnte.
    Muss ich vielleicht nur irgendein Teil mal richtig reinigen oder ölen???

    Bitte helft mir, denn so eine wiederaufspringende Tür kann auf einem Supermarktparkplatz echt peinlich sein. :rasend:

    Gruss Sven
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 17.11.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Oder kräftig Balistol in den Verschluss der Türe sprühen.
    An meinem Mondi wars so , dass die Türe im Winter zwar aufging aber nicht ins Schloss fiel. Ich musste die festhalten beim Fahren.
     
  3. #3 Schröder94, 17.11.2007
    Schröder94

    Schröder94 Guest

    Danke schonmal für die Tips.
    Ich werde es morgen gleich mal probieren.
    Dann gebe ich Euch ne kurze Meldung ob es geklappt hat.

    @Mondeo-Driver

    ich habe das Problem schon länger, also auch als es noch wärmer war.
    Glaube nicht dran, dass es was mit dem Frost zu tun hat.
    Wir hatten in Köln auch noch keinen richtigen Frost.
    Hier ist es doch immer etwas wärmer:tuntig:, (*gg*) weisste?

    Gruss Sven
     
Thema: Fahrertür macht Mucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk3 Türschloss öffnet nicht beim aussteigen

Die Seite wird geladen...

Fahrertür macht Mucken - Ähnliche Themen

  1. Radio/Navi macht Probleme

    Radio/Navi macht Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Radio im Galaxy (Bj2003). Es geht um ein Radio mit Navi, genaues Modell weiss ich nicht. Es ist...
  2. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  3. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...