Fahrertür macht Mucken

Diskutiere Fahrertür macht Mucken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo miteinander, mein Mondeo hat seit neuestem die Macke, dass wenn ich die Fahrertür von innen öffne und ich sie dann nach dem Aussteigen...

1. #1 Schröder94, 17.11.2007
    Schröder94

Schröder94 Guest

Hallo miteinander,

mein Mondeo hat seit neuestem die Macke, dass wenn ich die Fahrertür von innen öffne und ich sie dann nach dem Aussteigen zumachen will, die Türe einfach wieder aufspringt.
    Dann muss ich erst einmal den äusseren Türgriff betätigen, dass die Tür wieder einrastet.

Nun meine Frage, hat jemand von Euch eine Idee was das sein könnte.
    Muss ich vielleicht nur irgendein Teil mal richtig reinigen oder ölen???

Bitte helft mir, denn so eine wiederaufspringende Tür kann auf einem Supermarktparkplatz echt peinlich sein. :rasend:

Gruss Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 17.11.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Oder kräftig Balistol in den Verschluss der Türe sprühen.
    An meinem Mondi wars so , dass die Türe im Winter zwar aufging aber nicht ins Schloss fiel. Ich musste die festhalten beim Fahren.

4. #3 Schröder94, 17.11.2007
    Schröder94

Schröder94 Guest

Danke schonmal für die Tips.
    Ich werde es morgen gleich mal probieren.
    Dann gebe ich Euch ne kurze Meldung ob es geklappt hat.

@Mondeo-Driver

ich habe das Problem schon länger, also auch als es noch wärmer war.
    Glaube nicht dran, dass es was mit dem Frost zu tun hat.
    Wir hatten in Köln auch noch keinen richtigen Frost.
    Hier ist es doch immer etwas wärmer:tuntig:, (*gg*) weisste?

Gruss Sven

Thema:

Fahrertür macht Mucken

Die Seite wird geladen...

Fahrertür macht Mucken - Ähnliche Themen

1. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Scheibe Fahrertür

Scheibe Fahrertür: Hallo! Beim Öffnen des Klappdaches senken sich die Seitenscheiben etwas ab! Gestern musste ich feststellen,dass die Scheibe der Fahrertür...