Fahrertür öffnet nicht mehr

Diskutiere Fahrertür öffnet nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bin neu im Forum und habe gleich ein Riesenproblem, bei dem ich eure Hilfe brauche:weinen2:! Erst mal vorweg bei meinem Focus...

  1. #1 focuslemmi, 20.07.2009
    focuslemmi

    focuslemmi Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus( DNW)Turnier
    Hallo Leute, bin neu im Forum und habe gleich ein Riesenproblem, bei dem ich eure Hilfe brauche:weinen2:!

    Erst mal vorweg bei meinem Focus handelt es sich um einen Kombi (DNW) Bj. 02/1999 1,8 115 PS schwarz

    Meine ZV ist defekt, Fahrertür zickt rum, Sie schloss nicht mehr und dann verriegelte sie und nichts ging mehr! An einem schönen Tag ließ sie sich plötzlich wieder öffnen und funktionierte zur Hälfte. Ich gleich Verkleidung ab und Schloss ausgebaut, bißchen Caramba ran, Funktion geprüft und wieder eingebaut! Ging aber trotzdem nur halb: Abschließen nur allein und von Innen, Beim Aufschließen
    funzte die ZV und alle Türen gingen auf. Wenn ich an der Beifahrertür schließe wird die Beifahrertür und die beiden hinteren Türen verschlossen, aber nicht die Fahrertür.

    Zur Zeit geht bei der Fahrertür gar nüscht, d.h. ich steige über die Beifahrerseite ein und aus.
    Meine Frage, da ich gerne das Fahrerschloss auswechseln würde:gruebel::

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie die verriegelte Tür anders geöffnet werden kann, als über die normalen Methoden?

    Ich denke die Doppelverriegelung ist angesprungen und das Schloss hat sich verabschiedet!!!:skeptisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 20.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    neue türverkleidung holen und die alte runterreißen..

    oder mit viel geschick und mühe bei verschiedenen wetterlagen immerweider probieren bis es aufgeht.. mit viel glück
     
Thema:

Fahrertür öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fahrertür öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...