Fahrertür öffnet nicht mehr

Diskutiere Fahrertür öffnet nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bin neu im Forum und habe gleich ein Riesenproblem, bei dem ich eure Hilfe brauche:weinen2:! Erst mal vorweg bei meinem Focus...

  1. #1 focuslemmi, 20.07.2009
    focuslemmi

    focuslemmi Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus( DNW)Turnier
    Hallo Leute, bin neu im Forum und habe gleich ein Riesenproblem, bei dem ich eure Hilfe brauche:weinen2:!

    Erst mal vorweg bei meinem Focus handelt es sich um einen Kombi (DNW) Bj. 02/1999 1,8 115 PS schwarz

    Meine ZV ist defekt, Fahrertür zickt rum, Sie schloss nicht mehr und dann verriegelte sie und nichts ging mehr! An einem schönen Tag ließ sie sich plötzlich wieder öffnen und funktionierte zur Hälfte. Ich gleich Verkleidung ab und Schloss ausgebaut, bißchen Caramba ran, Funktion geprüft und wieder eingebaut! Ging aber trotzdem nur halb: Abschließen nur allein und von Innen, Beim Aufschließen
    funzte die ZV und alle Türen gingen auf. Wenn ich an der Beifahrertür schließe wird die Beifahrertür und die beiden hinteren Türen verschlossen, aber nicht die Fahrertür.

    Zur Zeit geht bei der Fahrertür gar nüscht, d.h. ich steige über die Beifahrerseite ein und aus.
    Meine Frage, da ich gerne das Fahrerschloss auswechseln würde:gruebel::

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie die verriegelte Tür anders geöffnet werden kann, als über die normalen Methoden?

    Ich denke die Doppelverriegelung ist angesprungen und das Schloss hat sich verabschiedet!!!:skeptisch:
     
  2. #2 focuswrc, 20.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    neue türverkleidung holen und die alte runterreißen..

    oder mit viel geschick und mühe bei verschiedenen wetterlagen immerweider probieren bis es aufgeht.. mit viel glück
     
Thema:

Fahrertür öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fahrertür öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...