Fahrertür öffnet nicht mehr

Diskutiere Fahrertür öffnet nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bin neu im Forum und habe gleich ein Riesenproblem, bei dem ich eure Hilfe brauche:weinen2:! Erst mal vorweg bei meinem Focus...

  1. #1 focuslemmi, 20.07.2009
    focuslemmi

    focuslemmi Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus( DNW)Turnier
    Hallo Leute, bin neu im Forum und habe gleich ein Riesenproblem, bei dem ich eure Hilfe brauche:weinen2:!

    Erst mal vorweg bei meinem Focus handelt es sich um einen Kombi (DNW) Bj. 02/1999 1,8 115 PS schwarz

    Meine ZV ist defekt, Fahrertür zickt rum, Sie schloss nicht mehr und dann verriegelte sie und nichts ging mehr! An einem schönen Tag ließ sie sich plötzlich wieder öffnen und funktionierte zur Hälfte. Ich gleich Verkleidung ab und Schloss ausgebaut, bißchen Caramba ran, Funktion geprüft und wieder eingebaut! Ging aber trotzdem nur halb: Abschließen nur allein und von Innen, Beim Aufschließen
    funzte die ZV und alle Türen gingen auf. Wenn ich an der Beifahrertür schließe wird die Beifahrertür und die beiden hinteren Türen verschlossen, aber nicht die Fahrertür.

    Zur Zeit geht bei der Fahrertür gar nüscht, d.h. ich steige über die Beifahrerseite ein und aus.
    Meine Frage, da ich gerne das Fahrerschloss auswechseln würde:gruebel::

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie die verriegelte Tür anders geöffnet werden kann, als über die normalen Methoden?

    Ich denke die Doppelverriegelung ist angesprungen und das Schloss hat sich verabschiedet!!!:skeptisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 20.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    neue türverkleidung holen und die alte runterreißen..

    oder mit viel geschick und mühe bei verschiedenen wetterlagen immerweider probieren bis es aufgeht.. mit viel glück
     
Thema:

Fahrertür öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fahrertür öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....