Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrertür schließt nicht mehr per Funk

Diskutiere Fahrertür schließt nicht mehr per Funk im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Seit heute schließt die Fahrertür nicht mehr per Funk. Bei allen anderen Türen klappt es nach wie vor, nur meine Tür bleibt zu bzw. offen. Mit...

1. #1 carthum, 28.08.2010
    carthum

carthum Guest

Seit heute schließt die Fahrertür nicht mehr per Funk. Bei allen anderen Türen klappt es nach wie vor, nur meine Tür bleibt zu bzw. offen. Mit Schlüssel geht alles noch einwandfrei. Was ist da los?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 28.08.2010
    tradorus

tradorus Guest

Einfach mal die SuFu benutzen. Das Thema hatten wir schon oft genug.

Da ist der Microschalter in der Fahrertür defekt.

4. #3 carthum, 27.09.2010
    carthum

carthum Guest

Nach drei Tagen Dauerregen funktioniert die ZV nun wieder normal - super :lol:

5. #4 LauderBack, 27.09.2010
    LauderBack

LauderBack Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Kenn ich auch so... wenn es feucht ist und etwas im Regen gefahren wird, dann geht meine ZV per FB auch nicht... steht der Wagen länger oder über Nacht, geht es, manchmal ist das leider so, da setzt sich wohl irgendwo Feuchtigkeit ab und stört den Kontakt..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertür schließt nicht mehr per Funk

Die Seite wird geladen...

Fahrertür schließt nicht mehr per Funk - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...