Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrertür schließt nicht mehr per Funk

Diskutiere Fahrertür schließt nicht mehr per Funk im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Seit heute schließt die Fahrertür nicht mehr per Funk. Bei allen anderen Türen klappt es nach wie vor, nur meine Tür bleibt zu bzw. offen. Mit...

  1. #1 carthum, 28.08.2010
    carthum

    carthum Guest

    Seit heute schließt die Fahrertür nicht mehr per Funk. Bei allen anderen Türen klappt es nach wie vor, nur meine Tür bleibt zu bzw. offen. Mit Schlüssel geht alles noch einwandfrei. Was ist da los?
     
  2. #2 tradorus, 28.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Einfach mal die SuFu benutzen. Das Thema hatten wir schon oft genug.

    Da ist der Microschalter in der Fahrertür defekt.
     
  3. #3 carthum, 27.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Nach drei Tagen Dauerregen funktioniert die ZV nun wieder normal - super :lol:
     
  4. #4 LauderBack, 27.09.2010
    LauderBack

    LauderBack Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Kenn ich auch so... wenn es feucht ist und etwas im Regen gefahren wird, dann geht meine ZV per FB auch nicht... steht der Wagen länger oder über Nacht, geht es, manchmal ist das leider so, da setzt sich wohl irgendwo Feuchtigkeit ab und stört den Kontakt..
     
Thema:

Fahrertür schließt nicht mehr per Funk

Die Seite wird geladen...

Fahrertür schließt nicht mehr per Funk - Ähnliche Themen

  1. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...