Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrertür schließt nicht mehr per Funk

Diskutiere Fahrertür schließt nicht mehr per Funk im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Seit heute schließt die Fahrertür nicht mehr per Funk. Bei allen anderen Türen klappt es nach wie vor, nur meine Tür bleibt zu bzw. offen. Mit...

  1. #1 carthum, 28.08.2010
    carthum

    carthum Guest

    Seit heute schließt die Fahrertür nicht mehr per Funk. Bei allen anderen Türen klappt es nach wie vor, nur meine Tür bleibt zu bzw. offen. Mit Schlüssel geht alles noch einwandfrei. Was ist da los?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 28.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Einfach mal die SuFu benutzen. Das Thema hatten wir schon oft genug.

    Da ist der Microschalter in der Fahrertür defekt.
     
  4. #3 carthum, 27.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Nach drei Tagen Dauerregen funktioniert die ZV nun wieder normal - super :lol:
     
  5. #4 LauderBack, 27.09.2010
    LauderBack

    LauderBack Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Kenn ich auch so... wenn es feucht ist und etwas im Regen gefahren wird, dann geht meine ZV per FB auch nicht... steht der Wagen länger oder über Nacht, geht es, manchmal ist das leider so, da setzt sich wohl irgendwo Feuchtigkeit ab und stört den Kontakt..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertür schließt nicht mehr per Funk

Die Seite wird geladen...

Fahrertür schließt nicht mehr per Funk - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  4. Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

    Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???: Hallo ! Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ? Geht bei allen anderen Türen an ! Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998. MfG
  5. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

    Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....