Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrertür schließt nicht mehr per Funk

Diskutiere Fahrertür schließt nicht mehr per Funk im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Seit heute schließt die Fahrertür nicht mehr per Funk. Bei allen anderen Türen klappt es nach wie vor, nur meine Tür bleibt zu bzw. offen. Mit...

  1. #1 carthum, 28.08.2010
    carthum

    carthum Guest

    Seit heute schließt die Fahrertür nicht mehr per Funk. Bei allen anderen Türen klappt es nach wie vor, nur meine Tür bleibt zu bzw. offen. Mit Schlüssel geht alles noch einwandfrei. Was ist da los?
     
  2. #2 tradorus, 28.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Einfach mal die SuFu benutzen. Das Thema hatten wir schon oft genug.

    Da ist der Microschalter in der Fahrertür defekt.
     
  3. #3 carthum, 27.09.2010
    carthum

    carthum Guest

    Nach drei Tagen Dauerregen funktioniert die ZV nun wieder normal - super :lol:
     
  4. #4 LauderBack, 27.09.2010
    LauderBack

    LauderBack Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Kenn ich auch so... wenn es feucht ist und etwas im Regen gefahren wird, dann geht meine ZV per FB auch nicht... steht der Wagen länger oder über Nacht, geht es, manchmal ist das leider so, da setzt sich wohl irgendwo Feuchtigkeit ab und stört den Kontakt..
     
Thema:

Fahrertür schließt nicht mehr per Funk

Die Seite wird geladen...

Fahrertür schließt nicht mehr per Funk - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...