KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fahrertür

Diskutiere Fahrertür im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, irgend etwas stimmt mit der Fahrertür nicht. Nach Betätigung der ZV (klackt überall) läßt sich die Fahrertür nicht immer gleich öffnen. Muß...

  1. #1 Gosth, 19.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2016
    Gosth

    Gosth Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA ,Bj. 2011, 1,2 L
    Hallo, irgend etwas stimmt mit der Fahrertür nicht. Nach Betätigung der ZV (klackt überall) läßt sich die Fahrertür nicht immer gleich öffnen. Muß mehrmals am Griff ziehen bevor die Türe sich öffnen läßt.

    Kennt jemand dieses Problem.

    Erich

    Hat sich erledigt, das Schloß wurde ausgetauscht und jetzt geht wieder alles...
     
Thema:

Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  5. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...