KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fahrertür

Diskutiere Fahrertür im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, irgend etwas stimmt mit der Fahrertür nicht. Nach Betätigung der ZV (klackt überall) läßt sich die Fahrertür nicht immer gleich öffnen. Muß...

1. #1 Gosth, 19.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2016
    Gosth

Gosth Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA ,Bj. 2011, 1,2 L
    Hallo, irgend etwas stimmt mit der Fahrertür nicht. Nach Betätigung der ZV (klackt überall) läßt sich die Fahrertür nicht immer gleich öffnen. Muß mehrmals am Griff ziehen bevor die Türe sich öffnen läßt.

Kennt jemand dieses Problem.

Erich

Hat sich erledigt, das Schloß wurde ausgetauscht und jetzt geht wieder alles...

Thema:

Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Fahrertür nur noch per Notverriegelung abzuschließen

Fahrertür nur noch per Notverriegelung abzuschließen: Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta JA8 Bj. 2015. Die Fahrertür lässt sich nur noch per Notverriegelung...
  2. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...
  3. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  4. Fahrertüre knackt

Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden