Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fahrertür

Diskutiere Fahrertür im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand sagen ob die Fahrertür von einem Ford Mondeo Kombi Bj98 auch bei einem Ford Mondeo Fließheck Bj2000 passt. Ib meinen Papieren...

  1. rsolli

    rsolli Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS/Mondeo MK2 V6
    Kann mir jemand sagen ob die Fahrertür von einem Ford Mondeo Kombi Bj98 auch bei einem Ford Mondeo Fließheck Bj2000 passt.

    Ib meinen Papieren stecht der Farbcode 7 was ja silber ist nun wollte ich noch fragen ob es bei diesem Modell (Ford Mondeo Mk2) noch andere silber gab oder nur dieses eine.

    Vielen Dank
     
  2. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin.
    Beim Farbcode kann ich Dir gerad nicht helfen
    aber die Türen Vorn sollten gleich mit dem 4~5 Türer sein
    Der Tunier unterscheidet sich ab Hinterachse von den
    anderen Beiden.
    Ob hinten die Türen passen, weiß ich allerdings auch nicht.
    Hab ich noch nicht ausprobiert :)
     
Thema:

Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  5. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...