Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY FahrerTür

Diskutiere FahrerTür im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leute, ab Heute Morgen geht mein Fahrer Tür von außen nicht mehr auf :rasend:, Von Innen kein Ding aber von Draußen ich kann tun und machen...

  1. #1 Buskape, 11.05.2011
    Buskape

    Buskape Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0
    Hy Leute,

    ab Heute Morgen geht mein Fahrer Tür von außen nicht mehr auf :rasend:, Von Innen kein Ding aber von Draußen ich kann tun und machen was ich will die geht nicht mehr auf. Wie kann ich es reparieren??? Wo soll ich schauen? Warum, Wieso Washalb??????

    Bitte Bitte, Danke!!
     
  2. #2 tazarian, 11.05.2011
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    sprühe erstmal am schloss und unter dem griff, hoch drücken und reinsprühen, WD40 reinigungs spray und probier nochmal könnte nur dreck sein
     
  4. #4 Buskape, 13.05.2011
    Buskape

    Buskape Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0
    Hy, Danke für den Hinweis. Ich habe am Mittwoch Abend die Tür Verkleidung raus geschraubt und zum Glück ist nur ein schraube herausgesprungen die ich wider eingesetzt habe, und die Tür ist wider Ganz :). Bei meiner Mondeo 2002 ist er System recht einfach, so lange nichts beschädigt ist kann Mann es relativ schnell wider zusammen stellen.
    Ein "nette" Nachbar hat mir das Auto ziemlich übel zerkratz hast du eine Idee wie ich kostengünstig die Kratzen entfernen kann?


    Der Reinigung mit der WD40 Spray werde so wie so machen.
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  6. #6 Buskape, 14.05.2011
    Buskape

    Buskape Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0

    Sry, es hat ganz anderes ausgesehen, viel einfacher nach der Hebe Regel.
     
  7. #7 Buskape, 04.08.2011
    Buskape

    Buskape Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0
    Danke Leute, ich habe es auch gleich hinbekommen. Durch die Vibrationen ist ein schraume halb rausgeflogen, nach dem ich es wider reingesetzt habe ging alles wie neu.

    diesmal war es einfach.
     
Thema:

FahrerTür

Die Seite wird geladen...

FahrerTür - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  5. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...