Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY FahrerTür

Diskutiere FahrerTür im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Leute, ab Heute Morgen geht mein Fahrer Tür von außen nicht mehr auf :rasend:, Von Innen kein Ding aber von Draußen ich kann tun und machen...

1. #1 Buskape, 11.05.2011
    Buskape

Buskape Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0
    Hy Leute,

ab Heute Morgen geht mein Fahrer Tür von außen nicht mehr auf :rasend:, Von Innen kein Ding aber von Draußen ich kann tun und machen was ich will die geht nicht mehr auf. Wie kann ich es reparieren??? Wo soll ich schauen? Warum, Wieso Washalb??????

Bitte Bitte, Danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 11.05.2011
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
  4. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    sprühe erstmal am schloss und unter dem griff, hoch drücken und reinsprühen, WD40 reinigungs spray und probier nochmal könnte nur dreck sein

5. #4 Buskape, 13.05.2011
    Buskape

Buskape Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0
    Hy, Danke für den Hinweis. Ich habe am Mittwoch Abend die Tür Verkleidung raus geschraubt und zum Glück ist nur ein schraube herausgesprungen die ich wider eingesetzt habe, und die Tür ist wider Ganz :). Bei meiner Mondeo 2002 ist er System recht einfach, so lange nichts beschädigt ist kann Mann es relativ schnell wider zusammen stellen.
    Ein "nette" Nachbar hat mir das Auto ziemlich übel zerkratz hast du eine Idee wie ich kostengünstig die Kratzen entfernen kann?

Der Reinigung mit der WD40 Spray werde so wie so machen.

6. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Buskape, 14.05.2011
    Buskape

Buskape Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0

Sry, es hat ganz anderes ausgesehen, viel einfacher nach der Hebe Regel.

9. #7 Buskape, 04.08.2011
    Buskape

Buskape Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0
    Danke Leute, ich habe es auch gleich hinbekommen. Durch die Vibrationen ist ein schraume halb rausgeflogen, nach dem ich es wider reingesetzt habe ging alles wie neu.

diesmal war es einfach.

Thema:

FahrerTür

Die Seite wird geladen...

FahrerTür - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Scheibe Fahrertür

Scheibe Fahrertür: Hallo! Beim Öffnen des Klappdaches senken sich die Seitenscheiben etwas ab! Gestern musste ich feststellen,dass die Scheibe der Fahrertür...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fahrertür

Fahrertür: Hallo, irgend etwas stimmt mit der Fahrertür nicht. Nach Betätigung der ZV (klackt überall) läßt sich die Fahrertür nicht immer gleich öffnen. Muß...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrertür reagiert nicht auf Fernbedienung

Fahrertür reagiert nicht auf Fernbedienung: Mein Funkschlüssel funktioniert nun. Wieder dank neuer Batterie die Fahrertür reagiert nicht auf die Fernbedienung....somit gehen alle anderen...
  5. Hintere Fahrertür schließt nicht

Hintere Fahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, habe seit heute folgendes Problem (Mondeo MK4, Bj.2007, Diesel, Automatik) Wenn ich auf die Funkfernbedienung "Schließen"...