Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fahrertüre geht nicht mehr auf :(

Diskutiere Fahrertüre geht nicht mehr auf :( im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! Ich habe zwar schon einige Threads mit ähnlichen Problemen gefunden, jedoch war mein spezielles Problem nie dabei, deshalb hier die...

  1. Gizm

    Gizm Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Fiesta GT, 1996, 1,25 Ztec
    Hallo !

    Ich habe zwar schon einige Threads mit ähnlichen Problemen gefunden, jedoch war mein spezielles Problem nie dabei, deshalb hier die Schilderung meines Problems.

    Ich habe ein Fiesta GT, BJ 1996.

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Fahrertüre von außen nicht mehr öffnen kann, nur von innen wenn ich beim Beifahrer einsteige.

    Außerdem ist das Problem, dass ich die Fahrertüre auch nicht mehr zu oder aufschließen kann. Die Türe ist ständig geschlossen, damit will ich sagen, dass wenn ich die Türe (vom Beifahrer aus) geöffnet habe und ich dann nach der Fahrt wieder aussteige und die Türe zumache, ist diese zugeschlossen, also brauche ich mir zumindest dahingehend keine Sorgen machen.

    Bzgl. dieses Problems.. ist es schwierig die Türverkleidung zu entfernen und zu schauen wo das Problem liegt ? (Bin nicht wirklich versiert, was Autos angeht)

    Dann habe ich noch das Problem, dass das Auto nur noch bis Januar 13 TÜV hat.. die Frage, ist die Fahrertüre, wenn sie sich von außen nicht öffnenlässt, TÜV-relevant ?

    Vielleicht hat ja jmd. einen Tipp für mich.

    Vielen Dank schonmal ! :)
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    vtl. ist einfach nur die feder oder der hebel im mechanismus abgesprungen. hatte ich schonmal ....
     
Thema:

Fahrertüre geht nicht mehr auf :(

Die Seite wird geladen...

Fahrertüre geht nicht mehr auf :( - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...