Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fahrertüre geht nicht mehr auf :(

Diskutiere Fahrertüre geht nicht mehr auf :( im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! Ich habe zwar schon einige Threads mit ähnlichen Problemen gefunden, jedoch war mein spezielles Problem nie dabei, deshalb hier die...

  1. Gizm

    Gizm Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Fiesta GT, 1996, 1,25 Ztec
    Hallo !

    Ich habe zwar schon einige Threads mit ähnlichen Problemen gefunden, jedoch war mein spezielles Problem nie dabei, deshalb hier die Schilderung meines Problems.

    Ich habe ein Fiesta GT, BJ 1996.

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Fahrertüre von außen nicht mehr öffnen kann, nur von innen wenn ich beim Beifahrer einsteige.

    Außerdem ist das Problem, dass ich die Fahrertüre auch nicht mehr zu oder aufschließen kann. Die Türe ist ständig geschlossen, damit will ich sagen, dass wenn ich die Türe (vom Beifahrer aus) geöffnet habe und ich dann nach der Fahrt wieder aussteige und die Türe zumache, ist diese zugeschlossen, also brauche ich mir zumindest dahingehend keine Sorgen machen.

    Bzgl. dieses Problems.. ist es schwierig die Türverkleidung zu entfernen und zu schauen wo das Problem liegt ? (Bin nicht wirklich versiert, was Autos angeht)

    Dann habe ich noch das Problem, dass das Auto nur noch bis Januar 13 TÜV hat.. die Frage, ist die Fahrertüre, wenn sie sich von außen nicht öffnenlässt, TÜV-relevant ?

    Vielleicht hat ja jmd. einen Tipp für mich.

    Vielen Dank schonmal ! :)
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    vtl. ist einfach nur die feder oder der hebel im mechanismus abgesprungen. hatte ich schonmal ....
     
Thema:

Fahrertüre geht nicht mehr auf :(

Die Seite wird geladen...

Fahrertüre geht nicht mehr auf :( - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...