Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fahrertüre von Galaxy öffnet nicht

Diskutiere Fahrertüre von Galaxy öffnet nicht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo werte user, ich hoffe es kann mir jemand helfen. bei meinem ford galaxy bj 96 - 2,0 lässt sich die fahrertüre nicht mehr öffnen, die...

1. vadjap

vadjap Guest

hallo werte user,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

bei meinem ford galaxy bj 96 - 2,0 lässt sich die fahrertüre nicht mehr öffnen, die zentralveriegelung sperrt auf und zu.
    habe die verkleidung bereits weggebaut aber man kann nichts weiter erkennen, soweit ich es sehen konnte ist kein seilzug gerissen,
    das kunststoffgehäuse in der türe hinter der verkleidung habe ich auch schon abgebaut da war auch nichts zu erkennen ich vermute dieser metallbolzen der am rahmen selbst einrastet öffnet nicht.
    es sollte doch eine möglichkeit geben damit ich die türe öffnen kann, bei einem unfall sollte sie doch trotzdem zu öffnen sein ?

wer hat ein paar tips ich bin für jeden dankbar :top1:

gruß uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vincentford, 08.01.2009
    vincentford

vincentford Pumabärchen

Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :verdutzt:Hallo Uwe, so wie es sich anhört ist wohl dein Schloß kaputt. Eine Fräge?? Wenn du im Wagen bist, läßt sich die Tür dann von innen öffnen? oder nicht?:gruebel:

4. vadjap

vadjap Guest

hallo und danke für die antwort,

nein die fahrertüre lässt sich auch nicht von innen öffnen.

gruß uwe

5. #4 vincentford, 09.01.2009
    vincentford

vincentford Pumabärchen

Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :gruebel:So ne Ferndiagnose ist ein bisschen schwierig, dennoch hört es sich nach kaputten Schloß an, hast du den keinen erfahrenen Bekannten der dir weiterhelfen kann?:mellow:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertüre von Galaxy öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Fahrertüre von Galaxy öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Suche PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3

PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3: hi, ich suche oben Genannte Plastik Verkleidung bzw die Teile Nummer damit ich es mir bestellen kann. Gruß Dirk
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.