Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fahrertüre von Galaxy öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von vadjap, 08.01.2009.

  1. vadjap

    vadjap Guest

    hallo werte user,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    bei meinem ford galaxy bj 96 - 2,0 lässt sich die fahrertüre nicht mehr öffnen, die zentralveriegelung sperrt auf und zu.
    habe die verkleidung bereits weggebaut aber man kann nichts weiter erkennen, soweit ich es sehen konnte ist kein seilzug gerissen,
    das kunststoffgehäuse in der türe hinter der verkleidung habe ich auch schon abgebaut da war auch nichts zu erkennen ich vermute dieser metallbolzen der am rahmen selbst einrastet öffnet nicht.
    es sollte doch eine möglichkeit geben damit ich die türe öffnen kann, bei einem unfall sollte sie doch trotzdem zu öffnen sein ?

    wer hat ein paar tips ich bin für jeden dankbar :top1:

    gruß uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vincentford, 08.01.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :verdutzt:Hallo Uwe, so wie es sich anhört ist wohl dein Schloß kaputt. Eine Fräge?? Wenn du im Wagen bist, läßt sich die Tür dann von innen öffnen? oder nicht?:gruebel:
     
  4. vadjap

    vadjap Guest

    hallo und danke für die antwort,

    nein die fahrertüre lässt sich auch nicht von innen öffnen.

    gruß uwe
     
  5. #4 vincentford, 09.01.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :gruebel:So ne Ferndiagnose ist ein bisschen schwierig, dennoch hört es sich nach kaputten Schloß an, hast du den keinen erfahrenen Bekannten der dir weiterhelfen kann?:mellow:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertüre von Galaxy öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Fahrertüre von Galaxy öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  5. Benzinpumpe Ford Galaxy

    Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...