fahrertürprobleme beim probe-wer kann helfen?!

Diskutiere fahrertürprobleme beim probe-wer kann helfen?! im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; wenn ich bei meinen 96er probe die fahrertür schliese geht die scheibe(coupètür) nicht unter die dichtung die am auto ist! erst wenn ich dan die...

  1. #1 XixTOXICxIX, 22.03.2006
    XixTOXICxIX

    XixTOXICxIX Guest

    wenn ich bei meinen 96er probe die fahrertür schliese geht die scheibe(coupètür) nicht unter die dichtung die am auto ist! erst wenn ich dan die tür schliese indem ich auf die scheibe drück-gehts!oder wen ich ins auto einsteig muss ich dan die scheibe ein stück öffnen und dan wieder schliesen das die scheibe in die dichtung rutscht!!!wer kann mir helfen-wär cool!!!! :!: :!: :!:
     
  2. #2 onkel_andy12345, 22.03.2006
    onkel_andy12345

    onkel_andy12345 Guest

    Hallo,
    auf www.ford-probe-driver.de gibt es unter der Rubrik Technik eine Anleitung zum Scheiben einstellen das sollte helfen.
    Gruß Onkel Andy
     
Thema:

fahrertürprobleme beim probe-wer kann helfen?!

Die Seite wird geladen...

fahrertürprobleme beim probe-wer kann helfen?! - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013