Fahrgemeinschaft

Diskutiere Fahrgemeinschaft im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Servus, wie man dem Threadtitel entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach Jemandem, der ebenfalls in Köln- Niehl bei den Fordwerken arbeitet und...

  1. #1 th4lioN, 25.10.2010
    th4lioN

    th4lioN Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    wie man dem Threadtitel entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach Jemandem, der ebenfalls in Köln- Niehl bei den Fordwerken arbeitet und aus der Pulheimer Gegend kommt.
    Ich komme aus Glessen, was in der Nähe von Brauweiler liegt.
    Ich muss täglich von 7.15 - 15.15 arbeiten und zwar in der Lehrwerkstatt Geestemünder Straße 36 - 38.

    Ich habe selbst auch ein Auto, Nichtraucher, und würde den Fahrer machen.

    Ich würde mich freuen, wenn sich da Jemand findet.
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schau mal im Internet nach Mitfahrzentralen. Da gibts es 1-2 etablierte Portale.
     
Thema:

Fahrgemeinschaft