Fahrgeräusche vorne beim Focus DA3

Diskutiere Fahrgeräusche vorne beim Focus DA3 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Weiss einer von euch das schon bei 13000km fahrgeräusche von vorne links kommen? Meine Vermutung ist das es dass Radlager ist...

  1. Alain

    Alain Guest

    Hallo zusammen,

    Weiss einer von euch das schon bei 13000km fahrgeräusche von vorne links kommen? Meine Vermutung ist das es dass Radlager ist weil bei 70 bis 100km/h werden die laufgräusche richtig laut ich habe zwar noch garantie drauf aber möchte gerne erfahren ob das bei dem Typ bekannt ist?

    Grüsse Alain
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mctimotheus, 07.06.2007
    mctimotheus

    mctimotheus Guest

    Was du mal schaun kannst ist ob deine Achsmanchette irgendwie beschädigt ist, ansonsten mal das lärmende Rad mit dem Wagenheber hochschrauben und mal kräftig am Rad rütteln, wenn du hier ein Spiel feststellst lässt sich zu 95% das Radlager als Übeltäter ausmachen.

    LG,

    MCT
     
  4. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Alsoi ich habe auch so einen. Jedoch hab ich dahingehend noch keine Probleme.
    Könnte aber gut möglich sein, dass es das Radlager ist.
    Achte mal darauf, wie sich das Geräusch in den Kurven verhält.
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann bock ihn mal auf und ruckle mal in allen Richtungen am rad. Es dürfte eigentlich kein spiel drauf sein und wenn du es durchdrehst dürfte es auch keine Geräusche machen.
     
Thema:

Fahrgeräusche vorne beim Focus DA3

Die Seite wird geladen...

Fahrgeräusche vorne beim Focus DA3 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...