Fahrgeräusche vorne beim Focus DA3

Diskutiere Fahrgeräusche vorne beim Focus DA3 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Weiss einer von euch das schon bei 13000km fahrgeräusche von vorne links kommen? Meine Vermutung ist das es dass Radlager ist...

  1. Alain

    Alain Guest

    Hallo zusammen,

    Weiss einer von euch das schon bei 13000km fahrgeräusche von vorne links kommen? Meine Vermutung ist das es dass Radlager ist weil bei 70 bis 100km/h werden die laufgräusche richtig laut ich habe zwar noch garantie drauf aber möchte gerne erfahren ob das bei dem Typ bekannt ist?

    Grüsse Alain
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mctimotheus, 07.06.2007
    mctimotheus

    mctimotheus Guest

    Was du mal schaun kannst ist ob deine Achsmanchette irgendwie beschädigt ist, ansonsten mal das lärmende Rad mit dem Wagenheber hochschrauben und mal kräftig am Rad rütteln, wenn du hier ein Spiel feststellst lässt sich zu 95% das Radlager als Übeltäter ausmachen.

    LG,

    MCT
     
  4. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Alsoi ich habe auch so einen. Jedoch hab ich dahingehend noch keine Probleme.
    Könnte aber gut möglich sein, dass es das Radlager ist.
    Achte mal darauf, wie sich das Geräusch in den Kurven verhält.
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann bock ihn mal auf und ruckle mal in allen Richtungen am rad. Es dürfte eigentlich kein spiel drauf sein und wenn du es durchdrehst dürfte es auch keine Geräusche machen.
     
Thema:

Fahrgeräusche vorne beim Focus DA3

Die Seite wird geladen...

Fahrgeräusche vorne beim Focus DA3 - Ähnliche Themen

  1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...