Fahrgestellnummer Baujahr ermitteln

Diskutiere Fahrgestellnummer Baujahr ermitteln im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo Habe mir einen Ford T Hotrod gekauft. Angeblich Baujahr 1923. Die VIN/Fahrgestellnummer lautet: 33528282 Kann ich damit das Baujahr...

1. StuRod

StuRod Neuling

Fahrzeug:
    Ford T 1923
    Hallo
    Habe mir einen Ford T Hotrod gekauft. Angeblich Baujahr 1923. Die VIN/Fahrgestellnummer lautet:
    33528282
    Kann ich damit das Baujahr feststellen und wenn ja, wie?
    Vielen Dank für Hinweise
    Stu

Thema:

Fahrgestellnummer Baujahr ermitteln

Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer Baujahr ermitteln - Ähnliche Themen

1. Airbag leuchte Fiesta Baujahr 04/2017

Airbag leuchte Fiesta Baujahr 04/2017: Beim auslesen Fehlerspeicher Airbag würde der Fehlercode B00D5 angezeigt was bedeutet der Fehler und was kann ich machen
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wert ermitteln

Wert ermitteln: Wer kann mir zu diesem Fahrzeug einen ungefähren Wert angeben WF0JXXGAJJ9D64367 Stoßfänger vorne wie hinten müssten wegen Parkrempler getauscht...
  3. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  4. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  5. Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik

Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe war schon beim freundlich bei mir in der Nachbarschaft dem habe im mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden