Fahrkomfort/Felgen/Reifen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mischi, 08.09.2007.

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Wie doll ist denn wohl der Unterschied bzw. der Fahrkomfort zwischen der "Normalbereifung" (205/55/16)
    Und den 18 Zöllern mit 40er Querschnitt.:gruebel:
    Mir ist schon klar, des ich da einbussen hab. Aber ist das noch in einem guten Verhältnis? Fahrkomfort/Optik?:gruebel:
    Was meint Ihr? Oder soll ich einen Kompromiß eingehen und mir 17" mit 45 Querschnitt holen?
    Jetzt noch ne ganz dumme Frage: Gibt es die 18" oder 17" mit größerem Querschnitt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knut-Suse, 09.09.2007
    Knut-Suse

    Knut-Suse Guest

    Also finde persönlich nicht das du einbussen hast. Habe 18Zoll und Federn und finde persönlich das Fahrverhalten viel besser als vorher! Leicht straff aber völlig in Ordnung und auch viel schöner was vor allem Kurven betrifft. Kann es dir nur empfehlen. Denke nicht das das groß unterschied zwischen 17 und 18 Zoll macht.
     
  4. #3 sonic7343, 09.09.2007
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    unterschied 16 -18 zoll

    fahrkomfort leicht gesunken (kommt mir etwas härter vor) - optik stark gestiegen:top1: - verbrauch ziemlich gleich
     
Thema:

Fahrkomfort/Felgen/Reifen

Die Seite wird geladen...

Fahrkomfort/Felgen/Reifen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...