Fahrkomfort/Felgen/Reifen

Diskutiere Fahrkomfort/Felgen/Reifen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie doll ist denn wohl der Unterschied bzw. der Fahrkomfort zwischen der "Normalbereifung" (205/55/16) Und den 18 Zöllern mit 40er...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Wie doll ist denn wohl der Unterschied bzw. der Fahrkomfort zwischen der "Normalbereifung" (205/55/16)
    Und den 18 Zöllern mit 40er Querschnitt.:gruebel:
    Mir ist schon klar, des ich da einbussen hab. Aber ist das noch in einem guten Verhältnis? Fahrkomfort/Optik?:gruebel:
    Was meint Ihr? Oder soll ich einen Kompromiß eingehen und mir 17" mit 45 Querschnitt holen?
    Jetzt noch ne ganz dumme Frage: Gibt es die 18" oder 17" mit größerem Querschnitt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knut-Suse, 09.09.2007
    Knut-Suse

    Knut-Suse Guest

    Also finde persönlich nicht das du einbussen hast. Habe 18Zoll und Federn und finde persönlich das Fahrverhalten viel besser als vorher! Leicht straff aber völlig in Ordnung und auch viel schöner was vor allem Kurven betrifft. Kann es dir nur empfehlen. Denke nicht das das groß unterschied zwischen 17 und 18 Zoll macht.
     
  4. #3 sonic7343, 09.09.2007
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    unterschied 16 -18 zoll

    fahrkomfort leicht gesunken (kommt mir etwas härter vor) - optik stark gestiegen:top1: - verbrauch ziemlich gleich
     
Thema:

Fahrkomfort/Felgen/Reifen

Die Seite wird geladen...

Fahrkomfort/Felgen/Reifen - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...