Fahrkomfort/Felgen/Reifen

Diskutiere Fahrkomfort/Felgen/Reifen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie doll ist denn wohl der Unterschied bzw. der Fahrkomfort zwischen der "Normalbereifung" (205/55/16) Und den 18 Zöllern mit 40er...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Wie doll ist denn wohl der Unterschied bzw. der Fahrkomfort zwischen der "Normalbereifung" (205/55/16)
    Und den 18 Zöllern mit 40er Querschnitt.:gruebel:
    Mir ist schon klar, des ich da einbussen hab. Aber ist das noch in einem guten Verhältnis? Fahrkomfort/Optik?:gruebel:
    Was meint Ihr? Oder soll ich einen Kompromiß eingehen und mir 17" mit 45 Querschnitt holen?
    Jetzt noch ne ganz dumme Frage: Gibt es die 18" oder 17" mit größerem Querschnitt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knut-Suse, 09.09.2007
    Knut-Suse

    Knut-Suse Guest

    Also finde persönlich nicht das du einbussen hast. Habe 18Zoll und Federn und finde persönlich das Fahrverhalten viel besser als vorher! Leicht straff aber völlig in Ordnung und auch viel schöner was vor allem Kurven betrifft. Kann es dir nur empfehlen. Denke nicht das das groß unterschied zwischen 17 und 18 Zoll macht.
     
  4. #3 sonic7343, 09.09.2007
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    unterschied 16 -18 zoll

    fahrkomfort leicht gesunken (kommt mir etwas härter vor) - optik stark gestiegen:top1: - verbrauch ziemlich gleich
     
Thema:

Fahrkomfort/Felgen/Reifen

Die Seite wird geladen...

Fahrkomfort/Felgen/Reifen - Ähnliche Themen

  1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.