Fahrlicht deaktivieren ?!

Diskutiere Fahrlicht deaktivieren ?! im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, wir sind demnächst Besitzer eines Ford-Galaxy aus Dänemark. Da die Fahrzeuge dort mit Fahrlicht (dauerhaft Abblendlicht)...

  1. #1 FordGalaxyFahrer, 16.12.2007
    FordGalaxyFahrer

    FordGalaxyFahrer Guest

    Hallo zusammen,
    wir sind demnächst Besitzer eines Ford-Galaxy aus Dänemark.
    Da die Fahrzeuge dort mit Fahrlicht (dauerhaft Abblendlicht) ausgestattet sind, würden wir das gerne deaktivieren. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht bzw. kann mir erklären, wie das geht?


    Vielen Dank für hilfreiche Tips!
     
  2. #2 petomka, 16.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wenn es das aktuelle Modell ist, dann muss dein Ford Händler mit dem Diagnosegerät das Tagfahrlicht deaktivieren.
     
  3. #3 fisch02, 17.12.2007
    fisch02

    fisch02 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fahrlicht deaktivieren ?!

Die Seite wird geladen...

Fahrlicht deaktivieren ?! - Ähnliche Themen

  1. Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren

    Ford GalaGalaxy WA6 Scheibenwischerautomatik deaktivieren: Hallo!!! Ich habe im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden. Kann man die Scheibenwischer "Justierung/Kalibrierung" welche anscheinend...
  2. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

    Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Beifahrerairbag deaktivieren

    Beifahrerairbag deaktivieren: Habe einen 2,2tdci und finde im Handbuch nichts zum Thema deaktivierung des Beifahrerairbags. Gibt es die Möglichkeit?
  5. 12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren

    12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren: Hallo, kann ich das Dauerplus vom Zig.Anzünder irgendwie deaktivieren, dass eingesteckte Geräte nur bei Zündung EIN Strom bekommen? Gruß