Fahrlicht deaktivieren ?!

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von FordGalaxyFahrer, 16.12.2007.

1. #1 FordGalaxyFahrer, 16.12.2007
    FordGalaxyFahrer

FordGalaxyFahrer Guest

Hallo zusammen,
    wir sind demnächst Besitzer eines Ford-Galaxy aus Dänemark.
    Da die Fahrzeuge dort mit Fahrlicht (dauerhaft Abblendlicht) ausgestattet sind, würden wir das gerne deaktivieren. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht bzw. kann mir erklären, wie das geht?

Vielen Dank für hilfreiche Tips!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Wenn es das aktuelle Modell ist, dann muss dein Ford Händler mit dem Diagnosegerät das Tagfahrlicht deaktivieren.

4. #3 fisch02, 17.12.2007
    fisch02

fisch02 Neuling

Thema:

Fahrlicht deaktivieren ?!

Die Seite wird geladen...

Fahrlicht deaktivieren ?! - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI

Beifahrerairbag deaktivieren - Grand C-Max BJ 2012 - 2.0 TDCI: Moin Moin, ich habe bisschen im Forum gesucht aber zu meinem Model leider nichts gefunden. Daher stelle ich mal die Frage in die Runde. Kann mir...