Fahrpedalsensor/poti/geber

Diskutiere Fahrpedalsensor/poti/geber im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, ich bin neu hier und habe eine frage an euch. ich suche ein bauteil für meinen ford transit nugget bj.94 - 2,5 TD (0928 - 863) das bauteil...

1. maiurb

maiurb Neuling

hallo, ich bin neu hier und habe eine frage an euch. ich suche ein bauteil für meinen ford transit nugget bj.94 - 2,5 TD (0928 - 863)

das bauteil heißt: Fahrpedalsensor/poti/geber, Ford-ET 6725251

habt ihr ne ahnung wo ich das noch bestellen könnte?

die vorgeschichte ist ein leidiges thema.

bei last stottert der motor und die rote motorsteuerungslampe geht an. man konnte ja auch viel über dieses thema hier lesen.
    es wurde schon so ziemlich alles getauscht.

- alle filtersysteme
    - einspritzpumpe
    - agr ventil
    - kraftstoffpumpe etc.

letzte hoffung ist eben diese bauteil, dass wahrscheinlich den fehler verursacht.

mfg maik

2. #2 Tombers7, 22.12.2010
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Hi,
    Versuch es da mal : Autohaus Ernst + König GmbH
    +49 0761/514550
    Kontakt LagerWerner Engler

3. maiurb

maiurb Neuling

hallo Tombers7, vielen dank für die information.

mfg maik

Thema: Fahrpedalsensor/poti/geber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6725251 ford

,
  2. fahrpedalsensor ford transit 2 5

,
  3. Fahrpedalsensor ford focus turnier

,
  4. fahrpedalsensor beim ford focus turnier
Die Seite wird geladen...

Fahrpedalsensor/poti/geber - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe

Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe: Jetzt ist kalt und mein KA- Heizung bleibt auch kalt, bis ich das Gaspedal betätige. Bei Standgas/Leerlauf kommt keine warme Luft. Gebe ich aber...
  2. Starthilfe geben aber richtig

Starthilfe geben aber richtig: Ich weiß, so jeder weiß wie es geht. Wenn nicht gibt es ja Google und da wird einem ja geholfen. Oder doch nicht, habe 2 verschiedene...
  3. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  4. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 EcoBoost Geräusch beim Gas geben aus dem unteren Drezahlbereich

1.6 EcoBoost Geräusch beim Gas geben aus dem unteren Drezahlbereich: Moin, Mir ist heute aufgefallen, das bei meinem 1.6er EcoBoost EZ 2011, 144.000 Km, ein komisches Geräusch auftritt. Undzwar: Warmer Zustand,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden