Fahrrad Dachtransport

Diskutiere Fahrrad Dachtransport im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich möchte gerne zwei Fahrräder (ohne "Hilfsantrieb") auf dem Dach meines Fiestas transportieren. Hat jemand Erfahrungen mit dem von Ford...

1. #1 Schneeflocke 2020, 13.07.2020
    Schneeflocke 2020

Schneeflocke 2020 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST-Line X, 2020, 125 PS
    Ich möchte gerne zwei Fahrräder (ohne "Hilfsantrieb") auf dem Dach meines Fiestas transportieren.

Hat jemand Erfahrungen mit dem von Ford empfohlenen Dachgrundträger und den Fahrradhaltern
    Free Ride von Thule?

Scheinen sich ja wie geschnitten Brot zu verkaufen, weil derzeit bei Ford und bei Thule nicht lieferbar!

Thule schreibt, evtl. Lieferbar ab Mitte/ Ende August!

Ich hoffe das es schneller geht, wir wollen Ende August in Urlaub.

:(

Thema:

Fahrrad Dachtransport

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Dachtransport - Ähnliche Themen

1. Fahrrad Heckträger

Fahrrad Heckträger: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem (gebrauchten) Heckträger für 3 Fahrräder, der an unsren S-MAX Bj. 2017 passt. Alle Foreneinträge, die...
  2. Dachträger für Fahrräder

Dachträger für Fahrräder: Moin Gemeinde da ja nun die Urlaubszeit anfängt such ich dringend einen Dachträger für 4 Räder vielleicht auch leihweise. Idealerweise aus...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dachträger für Fahrräder Ford SMax

Dachträger für Fahrräder Ford SMax: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Fahre einen Smax 2,5T mit Panorama Dach BJ 2006 Wir wollen mit unsere Kids im Sommer nach Dänemark und wollen...
  4. Suche Heckträger für Fahrräder für Ford Transit L100

Heckträger für Fahrräder für Ford Transit L100: Hallo Ich suche für einen Ford Transit L100, Baujahr 1987 einen Heckträger für Fahrräder. Freundliche Grüsse Phil
  5. Tipps für Urlaub mit Fahrrad auf dem Dach

Tipps für Urlaub mit Fahrrad auf dem Dach: Hallo Gemeinde. Meine Freundin und ich fahren in zwei Wochen in den Urlaub und möchten unsere Fahrräder mitnehmen. Mangels AHK habe ich kurzerhand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden