Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Fahrrad Heckträger Galaxy

Diskutiere Fahrrad Heckträger Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten Fahrradheckträger für den Galaxy Bj.2003 gekauft. Leider war keine Anbau-Anleitung dabei. An die...

1. #1 Ninjaopa, 09.08.2010
    Ninjaopa

Ninjaopa Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2003, 2,3l
    Hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten Fahrradheckträger für den Galaxy Bj.2003 gekauft. Leider war keine Anbau-Anleitung dabei. An die Heckklappe montieren geht noch, aber wofür die vielen Gurte und Schrauben sind, habe ich keine Ahnung. Auch weiß ich nicht wie die Fahrräder am Rahmen und Träger befestigt werden sollen. Ist ein Original Ford Teil für 3 Räder. Vielleicht hat ja einer von Euch so ein Teil und kann mir die Anleitung oder ein paar Bilder zukommen lassen. Wäre euch dankbar für jede Hilfe.

Gruß :)

Thema:

Fahrrad Heckträger Galaxy

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Heckträger Galaxy - Ähnliche Themen

1. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  2. Sitzbezüge für meinen Galaxy

Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  3. Ford Galaxy WA 6

Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...
  4. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  5. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...