Fahrrad Heckträger

Diskutiere Fahrrad Heckträger im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wir sind auf der Suche nach einem (gebrauchten) Heckträger für 3 Fahrräder, der an unsren S-MAX Bj. 2017 passt. Alle Foreneinträge, die...

1. #1 Kai Naumann, 23.05.2019
    Kai Naumann

Kai Naumann Neuling

Fahrzeug:
    Smax 2017
    Hallo,
    wir sind auf der Suche nach einem (gebrauchten) Heckträger für 3 Fahrräder, der an unsren S-MAX Bj. 2017 passt.

Alle Foreneinträge, die ich gefunden habe reden von S-Max bis Bj 2015.

Hat jemand Erfahrungen und kann einen empfehlen ?

Kai

2. #2 FocusZetec, 23.05.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst für die Heckklappe? Dann kommt der von Paulchen als erstes in Frage.

Oder meinst du für die Anhängerkupplung, dann wäre Thule sehr empfehlenswert.

Thema:

Fahrrad Heckträger

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Heckträger - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Fahrräder

Dachträger für Fahrräder: Moin Gemeinde da ja nun die Urlaubszeit anfängt such ich dringend einen Dachträger für 4 Räder vielleicht auch leihweise. Idealerweise aus...
  2. Heckträger für Ford Focus Turnier

Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Heckträger ohne AHK

Heckträger ohne AHK: Hallo zusammen, wäre sehr dankbar für Tipps welcher Heckträger ohne AHK sich für den Ford Kuga Individual Bj.2015 am besten eignet? Habe bisher...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Heckträger ohne AHK

Heckträger ohne AHK: Hallo zusammen, wäre sehr dankbar für Tipps welcher Heckträger ohne AHK sich für den Ford Kuga Individual Bj.2015 am besten eignet? Habe bisher...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dachträger für Fahrräder Ford SMax

Dachträger für Fahrräder Ford SMax: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Fahre einen Smax 2,5T mit Panorama Dach BJ 2006 Wir wollen mit unsere Kids im Sommer nach Dänemark und wollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden