1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fahrrad-Innenraumhalterung

Diskutiere Fahrrad-Innenraumhalterung im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo C-Maxfahrer Ich biete hier einen Fahrrad-Innenraumhalter an. Dieser ist nagelneu und noch nicht gebraucht. Da ich Fahrräder anders...

1. #1 Hade1761, 18.10.2014
    Hade1761

Hade1761 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max TDCI Baujahr 2011
    Hallo C-Maxfahrer

Ich biete hier einen Fahrrad-Innenraumhalter an.
    Dieser ist nagelneu und noch nicht gebraucht.
    Da ich Fahrräder anders transportiere, brauche ich ihn nicht.

Preisvorschläge bei Interesse bitte per Pin.

Schönes Wochenende an alle :zunge2::top2:

Thema:

Fahrrad-Innenraumhalterung

Die Seite wird geladen...

Fahrrad-Innenraumhalterung - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dachträger für Fahrräder Ford SMax

Dachträger für Fahrräder Ford SMax: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Fahre einen Smax 2,5T mit Panorama Dach BJ 2006 Wir wollen mit unsere Kids im Sommer nach Dänemark und wollen...
  2. Suche Heckträger für Fahrräder für Ford Transit L100

Heckträger für Fahrräder für Ford Transit L100: Hallo Ich suche für einen Ford Transit L100, Baujahr 1987 einen Heckträger für Fahrräder. Freundliche Grüsse Phil
  3. Tipps für Urlaub mit Fahrrad auf dem Dach

Tipps für Urlaub mit Fahrrad auf dem Dach: Hallo Gemeinde. Meine Freundin und ich fahren in zwei Wochen in den Urlaub und möchten unsere Fahrräder mitnehmen. Mangels AHK habe ich kurzerhand...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welcher Fahrrad-Heckgepäckträger (ohne AHK) ist zu empfehlen für Turnier Bj. 12/2012?

Welcher Fahrrad-Heckgepäckträger (ohne AHK) ist zu empfehlen für Turnier Bj. 12/2012?: Hallo Focus-Fans! Ich bin soeben neuer Besitzer eines gebrauchten Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Trend (Bj. 12/2012) geworden und auf der Suche nach...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fahrrad-Heckträger gesucht

Fahrrad-Heckträger gesucht: Hallo, ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, weil wir nächste Woche unseren S-Max bekommen. Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen...