Fahrradheckträger für c-max

Diskutiere Fahrradheckträger für c-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin zusammen, endlich rückt der Urlaub näher und näher yupieee jetzt - wohin mit den Fahrrädern? ich frage mich bzw. euch, ob man einen...

1. Boerdt

Boerdt Guest

Moin zusammen,

endlich rückt der Urlaub näher und näher yupieee
    jetzt - wohin mit den Fahrrädern?
    ich frage mich bzw. euch, ob man einen handelsüblichen Fahrradträger (diese Dinger für die Heckklappe) auf einen c-max machen kann? wohl eher nicht,oder wegen des Spoilers? oder? hält der das aus? die Träger, die ich bis jetzt gefunden habe speziell für den c-max sind ja nicht wirklich schnäppchen (200€ für einmal im Jahr benutzen? ick weees nüsch!?)
    Jaja ich weiß - machse doch aufs Dach!, aber da bräuchte ich ja auch erstma diese Dachträger
    Gruß
    boerdt
    (der die tage bis zum Urlaub zählt)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolverine, 24.05.2007
    Wolverine

Wolverine Neuling

@boerdt

da du die tage zählst sage ich dir gar nichts:zunge1:
    spass beiseite auch wenn es deine urlaubskasse sprengen sollte ich persönlich bevorzuge den träger für die hängerkupplung! und ne hängerkupplung fällt eigentlich nie durch! wohl gemerkt meine bevorzugte wahl!!!:cooool:

P.S.

ich zähle monate:weinen2:

Gruß Wolverine

Thema:

Fahrradheckträger für c-max

Die Seite wird geladen...

Fahrradheckträger für c-max - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...