Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fahrradheckträger gesucht

Diskutiere Fahrradheckträger gesucht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger. AHK gibts keine und wird auch keine rankommen. Also so einer zum "auf die Heckklappe"...

1. odie

odie Benutzer

Moin

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger. AHK gibts keine und wird auch keine rankommen. Also so einer zum "auf die Heckklappe" montieren. So und zu guter letzt hab ich einen ST. Sprich da wo ich bei diesen "allround" Teilen die Befestigungen hinmache hab ich halt den Heckspoiler. Gibts den was brauchbares Alternatives?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradheckträger gesucht

Die Seite wird geladen...

Fahrradheckträger gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. EU / Import Händler gesucht

EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  4. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

"Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...