Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fahrradheckträger?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von alohasurfer, 18.04.2013.

  1. #1 alohasurfer, 18.04.2013
    alohasurfer

    alohasurfer aus Hessen...

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI WA6 2009
    Hallo,

    habe einen Ford Galaxy WA6 aus 2009.

    Gibt es hier einen Heckträger wie bei dem alten Modell MK1 ( war ja baugleich mit Sharan/Alhambra) zur Befestigung an der Heckklappe?

    Da ich noch keine Anhängerkupplung habe, suche ich nach einer solchen Möglichkeit. (Dachträger ist bereits mit Surfboards ausgebucht :))

    Vielen Dank und Gruß

    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devilinside, 20.04.2013
    Devilinside

    Devilinside Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2008 2.0d 140 PS
Thema:

Fahrradheckträger?

Die Seite wird geladen...

Fahrradheckträger? - Ähnliche Themen

  1. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fahrradheckträger gesucht

    Fahrradheckträger gesucht: Moin Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradheckträger. AHK gibts keine und wird auch keine rankommen. Also so einer zum "auf die Heckklappe"...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Fahrradheckträger

    Suche Fahrradheckträger: Hallo zusammen, es wird Frühling :top2: und die Fahrräder müssen drauf, aufs Heck mein ich. Ich suche einen Fahrradträger für 2 Räder. Der...