Fahrradträger AHK

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von KugaHiEnd, 31.03.2010.

  1. #1 KugaHiEnd, 31.03.2010
    KugaHiEnd

    KugaHiEnd Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2.0
    Welcher Fahrradträger passt auf die Anhähngekupplung vom Kuga?

    Für min. 2 Räder

    Habe den THULE Euroway 946 ins Auge gefasst.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KugaThor, 01.04.2010
    KugaThor

    KugaThor Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010, 4x4 Titanium 163 PS
    Hi, grundsätzlich ist Thule eine gute Auswahl. Ich würde aber mal bei dem ADAC Test reinschauen. Da sind einige AHK-Träger getestet worden. Die Preisunterschiede, auch bei guten Testergebnissen, können schnell mal 100 -150 Euronen ausmachen. Ich habe mich für eine Uebler entschieden (für 3 Räder).



    Gruß KugaThor
     
  4. npn

    npn Guest

    Hi,

    wir hatten hier am Samstag bei AutoPlus eine Präsentation von Uebler - war sehr überzeugend! Wir haben die Thule-Ausstellung im Laden ebenfalls besichtigt und uns nach langer kritischer Prüfung für den Uebler F21 (für 2 Räder) entschieden, obwohl das unschöne Wackeln des hochstehenden Haltebügels im beladenen Zustand (untere Aufnahme mit leichtem Spiel) noch nachgearbeitet werden muß.
    Thule=lackiertes Stahlrohr, Uebler=eloxiertes Alurohr, weitgehend A2-verschraubt.
    Schönes Uebler-Detail sind die Ratschenspannschnallen für die Felgen, der Snowboardproduktion abgeluchst.
     
  5. #4 jeromeno, 28.04.2010
    jeromeno

    jeromeno Guest

    Wir haben den
    Thule EuroWay G2 920.
    ist der Nachfolger vom 944.
    besonders:
    Lampen und Reifenmulde in der Breite Verstellbar.
    Über ein Fußpedal abkippbar.
    und er passt (ohne) Fahrrad in den Kofferraum.

    gruß
    J
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger AHK

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger AHK - Ähnliche Themen

  1. Elektroproblem AHK

    Elektroproblem AHK: Hallo zusammen, Ich benötige fachkundige Unterstützung für folgendes AHK Problem: (vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung dazu) Ich fahre...
  2. AHK Mondeo Mk2 Turnier

    AHK Mondeo Mk2 Turnier: Passt die AHK vom Turnier an den Fließheck????
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Höhe AHK

    Höhe AHK: Hallo, ich bekomme am Samstag meinen WT, kann mir einer sagen wie hoch die AHK über dem Boden Hängt? Habe was von 59 und 71 cm gelesen.
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?

    Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?: Hallo, ich neu unter den Focusfahern. Seid einem Monat fahre ich im Alltag einen 2008er Titanium Tunier in Royalgrau. Nachdem ich nun schon...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stützlast abnehmbare AHK

    Stützlast abnehmbare AHK: Weiß jemand wie hoch die Stützlast einer abnehmbarer AHK von einem Focus C-Max Bj. 2003 ist? Die AHK war schon im Neuwagen vorhanden. Ich habe...