Fahrradträger AHK

Diskutiere Fahrradträger AHK im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Welcher Fahrradträger passt auf die Anhähngekupplung vom Kuga? Für min. 2 Räder Habe den THULE Euroway 946 ins Auge gefasst.

1. #1 KugaHiEnd, 31.03.2010
    KugaHiEnd

KugaHiEnd Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2.0
    Welcher Fahrradträger passt auf die Anhähngekupplung vom Kuga?

Für min. 2 Räder

Habe den THULE Euroway 946 ins Auge gefasst.

2. #2 KugaThor, 01.04.2010
    KugaThor

KugaThor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010, 4x4 Titanium 163 PS
    Hi, grundsätzlich ist Thule eine gute Auswahl. Ich würde aber mal bei dem ADAC Test reinschauen. Da sind einige AHK-Träger getestet worden. Die Preisunterschiede, auch bei guten Testergebnissen, können schnell mal 100 -150 Euronen ausmachen. Ich habe mich für eine Uebler entschieden (für 3 Räder).

Gruß KugaThor

3. npn

npn Guest

Hi,

wir hatten hier am Samstag bei AutoPlus eine Präsentation von Uebler - war sehr überzeugend! Wir haben die Thule-Ausstellung im Laden ebenfalls besichtigt und uns nach langer kritischer Prüfung für den Uebler F21 (für 2 Räder) entschieden, obwohl das unschöne Wackeln des hochstehenden Haltebügels im beladenen Zustand (untere Aufnahme mit leichtem Spiel) noch nachgearbeitet werden muß.
    Thule=lackiertes Stahlrohr, Uebler=eloxiertes Alurohr, weitgehend A2-verschraubt.
    Schönes Uebler-Detail sind die Ratschenspannschnallen für die Felgen, der Snowboardproduktion abgeluchst.

4. #4 jeromeno, 28.04.2010
    jeromeno

jeromeno Guest

Wir haben den
    Thule EuroWay G2 920.
    ist der Nachfolger vom 944.
    besonders:
    Lampen und Reifenmulde in der Breite Verstellbar.
    Über ein Fußpedal abkippbar.
    und er passt (ohne) Fahrrad in den Kofferraum.

gruß
    J

5. MikeWi

MikeWi Neuling

Hi,

ja ich weiß das Thema ist nun 7 Jahre alt... Aber ich habe genau das gleiche Problem und hoffe, dass mir ein paar der alten Schreiber weiterhelfen können.

Denn wie KugaHiEnd brauche ich einen Fahrradträger für die AHK. Den oben empfohlenen EuroWay G2 920 gibt es nicht mehr. Das neue Modell ist der VeloCompact 926. Habe Internet zwar einen aktuellen Testbericht dazu gefunden, doch würde ich denoch gerne hören, was ihr von dem neuen Modell haltet. Passt der auch auf den Kuga und wie sind eure Erfahrungen damit?

Jetzt schon mal vielen Dank!

(Wenn das Thema in einen neuen Thread gehört, dann bitte verschieben bzw. mir sagen und ich eröffne einen Neuen)

Thema: Fahrradträger AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit fahrradträger fur AHK

,
  2. ford fahrradträger anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger AHK - Ähnliche Themen

1. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?

Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?: Hallo alle zusammen.....:bye: Ich stell mich mal kurz vor, da ich immer nur im hintergrund mitlese, jedoch jetzt auch mal Hilfe brauche.... Ich...
  5. AHK - Stecker Kuga 2017

AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...