Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrradträger AHK

Diskutiere Fahrradträger AHK im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Tag allerseits, ich besitze seit zwei Wochen einen neuen Kuga und will nun die Ausstattung u.a. mit einem Fahrradträger für die AHK...

1. #1 Ferkes Wellem, 28.09.2011
    Ferkes Wellem

Ferkes Wellem Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Guten Tag allerseits,
    ich besitze seit zwei Wochen einen neuen Kuga und will nun die Ausstattung u.a. mit einem Fahrradträger für die AHK abrunden.

Wegen guter Erfahrungen mit dem Atera Signo Relingträger mit Certo Dachbox würde ich einen Atera-Träger für drei Fahrräder bevorzugen.

Hat jemand Erfahrungen mit Atera-Trägern auf dem Kuga? :weinen2:

Gruß
    W. F.

2. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Galaxy
    alternative Anhängertransport

Hallo
    ich hab mir für den Anhänger 4 Radträger auf 2 Holzstaffel montiert und klemme diese Konstruktion in den Anhänger rein. Räder werden wie auf dem Dach auf die einzelnen Träger befestigt, zusätzich mit einem Spanngurt unter dem Hänger über die Räder gesichert.
    Wenn schon ein Hänger im Haushalt ist dies sicherlich die billigste aber auch die sicherste Radtransportmöglichkeit.
    LG
    Wigg

Thema: Fahrradträger AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 1 fahrradträger anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger AHK - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger für elektr. AHK

Fahrradträger für elektr. AHK: Seit gestern bin ich Besitzer eines Kuga mit werksseitig eingebauter elektrisch klappbarer AHK. Die Steckdose sitzt quer auf dem Gestänge ziemlich...
  2. Fahrradträger AHK Galaxy

Fahrradträger AHK Galaxy: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich suche einen abklappbaren Fahrradträger für die AHK meines Galaxis. Habe dabei schon den...
  3. Fahrradträger Geschwindigkeit

Fahrradträger Geschwindigkeit: Hallo, wie schnell darf ich mit einem Fahrradträger (2 Fahrräder) fahren, der auf der AHK montiert ist ? Mir geht es nicht darum mit den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrradträger (AHK) für 4 Räder - Erfahrung?

Fahrradträger (AHK) für 4 Räder - Erfahrung?: Hi, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage bzgl. Fahrradträger für 4 Räder für die AHK. Bisher hatte ich die Räder auf dem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welcher Fahrrad-Heckgepäckträger (ohne AHK) ist zu empfehlen für Turnier Bj. 12/2012?

Welcher Fahrrad-Heckgepäckträger (ohne AHK) ist zu empfehlen für Turnier Bj. 12/2012?: Hallo Focus-Fans! Ich bin soeben neuer Besitzer eines gebrauchten Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Trend (Bj. 12/2012) geworden und auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden