1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FAHRRADTRÄGER für AHK

Diskutiere FAHRRADTRÄGER für AHK im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete UEBLER P 21 15600 Fahrradträger. Träger ist wie neu , wurde nur einmal benutzt. Mehr Info auf HP von Uebler. Zusaätzlich gibt es noch eine...

1. #1 Erich L., 01.02.2013
    Erich L.

Erich L. Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC Bj 2007 107kw
    Biete UEBLER P 21 15600 Fahrradträger. Träger ist wie neu , wurde nur einmal benutzt. Mehr Info auf HP von Uebler. Zusaätzlich gibt es noch eine Wandhalterung dabei. NP ca.430 € .
    Träger wird auf AHK befestigt , daher für jedesw Fahrzeug geeignet.

PREIS : 300 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FAHRRADTRÄGER für AHK

Die Seite wird geladen...

FAHRRADTRÄGER für AHK - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  5. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...