1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FAHRRADTRÄGER für AHK

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Erich L., 01.02.2013.

  1. #1 Erich L., 01.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    Erich L.

    Erich L. Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC Bj 2007 107kw
    Biete UEBLER P 21 15600 Fahrradträger. Träger ist wie neu , wurde nur einmal benutzt. Mehr Info auf HP von Uebler. Zusätzlich gibt es noch eine Wandhalterung dabei. NP ca.430 € .
    Träger wird auf AHK befestigt , daher für jedes Fahrzeug geeignet.

    PREIS : VB 300 €

    ERLEDIGT --ist verkauft
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FAHRRADTRÄGER für AHK

Die Seite wird geladen...

FAHRRADTRÄGER für AHK - Ähnliche Themen

  1. Elektroproblem AHK

    Elektroproblem AHK: Hallo zusammen, Ich benötige fachkundige Unterstützung für folgendes AHK Problem: (vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung dazu) Ich fahre...
  2. AHK Mondeo Mk2 Turnier

    AHK Mondeo Mk2 Turnier: Passt die AHK vom Turnier an den Fließheck????
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Höhe AHK

    Höhe AHK: Hallo, ich bekomme am Samstag meinen WT, kann mir einer sagen wie hoch die AHK über dem Boden Hängt? Habe was von 59 und 71 cm gelesen.
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?

    Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?: Hallo, ich neu unter den Focusfahern. Seid einem Monat fahre ich im Alltag einen 2008er Titanium Tunier in Royalgrau. Nachdem ich nun schon...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stützlast abnehmbare AHK

    Stützlast abnehmbare AHK: Weiß jemand wie hoch die Stützlast einer abnehmbarer AHK von einem Focus C-Max Bj. 2003 ist? Die AHK war schon im Neuwagen vorhanden. Ich habe...