Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fahrradträger für Anhängekupplung

Diskutiere Fahrradträger für Anhängekupplung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen Ich möchte gerne meinen Tourneo Connect mit dem Thule 939 Velospace XT 3Er für meine Sommerurlaub aufrüsten. Kann mir jemand sagen...

1. nanu

nanu Neuling

Fahrzeug:
    Tournee Connect 2016
    Hallo Zusammen
    Ich möchte gerne meinen Tourneo Connect mit dem Thule 939 Velospace XT 3Er für meine Sommerurlaub aufrüsten. Kann mir jemand sagen ob die Heckklappe noch zu öffnen ist wenn der Träger voll beladen und abgeklappt ist.
    Danke euch für eure Antworten.

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 28.04.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Vermutlich nicht. Denn für die Heckklappe vom Connect, die sehr groß ist und aus senkrechter Position nach hinten aufschwingt, müssten die Fahrräder schon völlig waagerecht weggeklappt werden können. Dieser Mechanismus ist eher für Pkw-Kombis gedacht. Schau Dir halt das Bild mit den abgeklappten Rädern an und stell Dir das mit Deiner Heckklappe vor:
    Thule VeloSpace XT

Thema:

Fahrradträger für Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für Anhängekupplung - Ähnliche Themen

1. Biete Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  2. Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger

Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger: Einen Fahrradträger habe ich ja nun schon, das Auto dazu noch nicht :-) Ein Thule Velospace XT3 ist es geworden. Meine Frage aber zur...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 hecktüre fahrradträger

hecktüre fahrradträger: Hallo zusammen hat jemand schon Erfahrungen mit einem Hecktürenfahrradträger gemacht? mit wie viel kg darf die Tür belastet werden ohne dass sie...
  4. Fahrradträger transit hochdach

Fahrradträger transit hochdach: Moin moin Hat hier jemand schon einen Fahrradträger an der Hintertüren verbaut? Transit hochdach. Wenn ja gibt es was zu beachten? Was ist mit...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Innenraum Fahrradträger

Innenraum Fahrradträger: Hallo,seit langem mal wieder eine Frage. Kann mir jemand für meinen Max einen solchen Träger empfehlen? Für 1-2 Mountainbikes . Danke schonmal.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden