Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fahrradträger für Anhängerkupplung

Diskutiere Fahrradträger für Anhängerkupplung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Falls wer einen passenden Fahrradträger für den Tourneo Connect sucht: Ich hab mir den THULE EURO CLASSIC G6 929 zugelegt. Ist einer der wenigen...

1. Soare

Soare Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect
    2015
    1,6l Diesel
    Falls wer einen passenden Fahrradträger für den Tourneo Connect sucht: Ich hab mir den THULE EURO CLASSIC G6 929 zugelegt. Ist einer der wenigen Fahrradträger für die Anhängerkupplung, bei dem sich die Heckklappe öffnen läßt. :top:
    Hab lang gesucht bis ich einen passenden Träger für drei Fahrräder gefunden habe.

Für die Heckklappe gibt es den Paulchen Täger. Der ist aber ein wenig aufwändiger zum montieren :boesegrinsen:

Stefan
    [h=1][/h]

2. MadMag

MadMag Guest

Danke für die Info :top2:

Ich habe mir nämlich den Fahrradträger eines Bekannten vor Kurzem ausgeliehen und mich auch schon gewundert, warum ich die Heckklappe mit montiertem Fahrradträger nicht öffnen kann. Ich hatte schon Zweifel an der Montage der AHK :ko:

3. MadMag

MadMag Guest

Nachtrag:

Gibt's noch ein paar Leute, die bereits Erfahrung mit einer nicht zu öffnenden Heckklappe bei an der AHK montiertem Fahrradträger gemacht bzw. sich einen passenden Fahrradträger gekauft haben?
    Wär ja super, wenn wir eine kleine, feine Liste von Herstellern und Typen an Fahrradträger für die AHK als Nachschlagewerk zusammen bekommen würden :top:

4. #4 Konrad76, 11.11.2016
    Konrad76

Konrad76 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo
    Hallo,

Ich hab mir den Atera strada Sport m3 gekauft.

Thule Uebler Eufab und Atera sind meiner Erfahrung nach super Hersteller.

Für neugierige oder anfänger in dem Bereich hier einige Informationen: Fahrradträger.

Hoffe konnte helfen.

Gruß
    Konrad

MadMag gefällt das.
Thema: Fahrradträger für Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect fahrradträger

,
  2. heckträger ford tourneo connect

,
  3. fahrradträger ford tourneo connect

,
  4. fahrradträger für ford tourneo connect,
  5. thule heckklappen fahrradträger für ford tourneo ,
  6. fahrrad heckträger ford tourneo connect,
  7. tourne connect heckträger,
  8. ford torneo connect heckklappe fahrrad,
  9. ford tourneo fahrradträger fil,
  10. fahrradträger für ford tourneo für die heckklappe gebraucht,
  11. radträger heckklappe ford tourneo,
  12. ford tourneo Connect Anhängerkuplung möglich?,
  13. ford tourneo connect fahrradträger heckklappe,
  14. thule fahrradträger tourneo connect,
  15. fahrradhänger ford tourneo connect,
  16. grand tourneo fahrradträger,
  17. fahrradträger ford tounero conect,
  18. tourneo connect heck fahrrad träger,
  19. tourneo connect heckträger,
  20. Fahrradträger an AHK für Ford tourneo custom,
  21. heckklappenfahrradträger für tourneo grand connect,
  22. ford tourneo connect anhängerkupplung nachrüsten,
  23. fahrradträger heckklappe ford tourneo,
  24. Fahrradträger ford connect,
  25. heckfahrradtraeger für ford tour
Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier

Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier: Moin@allerseits; habe mir eine AHK mit fzgspezifischem E - Satz gekauft, Beleuchtung incl Bremslicht funzt schon, nur Blinker noch nich, weil muß...
  2. Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?

Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?: Huhu Hat schon jemand am Focus Turnier IV ne Anhängerkupplung montiert? Mit dem Jaeger E-Satz komm ich jetzt an meine Grenzen,....und ich hab das...
  3. Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger

Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger: Einen Fahrradträger habe ich ja nun schon, das Auto dazu noch nicht :-) Ein Thule Velospace XT3 ist es geworden. Meine Frage aber zur...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 hecktüre fahrradträger

hecktüre fahrradträger: Hallo zusammen hat jemand schon Erfahrungen mit einem Hecktürenfahrradträger gemacht? mit wie viel kg darf die Tür belastet werden ohne dass sie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Guten Abend, am kommenden Freitag bekomme ich meinen "Neuen". Bin zufällig darüber gestolpert und habe Gefallen daran gefunden. Habe in meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden