C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fahrradträger für C-Max Bj 2014

Diskutiere Fahrradträger für C-Max Bj 2014 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich versuche es noch mal hier: Für meinen C-Max suche ich eine Möglichkeit der Fahrradmitnahme. Mein Thule Clip On High 9105 / 9106, den...

1. #1 Bernstein, 27.05.2015
    Bernstein

Bernstein Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max 1,0 l ecoboost 74 kw Bj. 2014
    Hallo, ich versuche es noch mal hier:

Für meinen C-Max suche ich eine Möglichkeit der Fahrradmitnahme. Mein Thule Clip On High 9105 / 9106, den ich mir vor zwei Jahren für meinen Focus Kombi gekauft hatte, passt nicht auf den C-Max. Der Laden, bei dem ich Ersatz bekommen könnte, baut ihn nicht mehr an, weil er schlechte Erfahrungen mit Regressforderungen von Kunden bekommen hat (angebliche Lackschäden durch den Träger). Ein Träger für eine Anhängerkupplung, die ich mir eh noch anbauen lassen müsste, erscheint mir zu kostenaufwändig.
    Ich bin 65 Jahre alt, weiblich und habe nicht sonderlich viel Kraft in den Armen, weswegen eine Montage auf dem Dach für mich nicht mehr in Frage kommt. Demnächst möchte ich im Fläming Urlaub machen und weitere Routen der Flaeming-Skate ausprobieren. Hierzu möchte ich mit dem Auto fahren und mein Fahrrad mitnehmen. Gibt es eine leicht zu montierende Lösung für mich oder suche ich die eierlegende Wollmilchsau?

2. #2 Tom2510, 27.05.2015
    Tom2510

Tom2510 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2.0 145PS
Thema:

Fahrradträger für C-Max Bj 2014

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für C-Max Bj 2014 - Ähnliche Themen

1. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  2. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  3. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...