C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fahrradträger für C-Max

Diskutiere Fahrradträger für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, wir brauchen einen Fahrradträger für unseren C-Max BJ 07. Leider haben wir keine AHK. Gibt es einen Heckträger, der nicht mit dem...

  1. #1 maximuc, 25.06.2009
    maximuc

    maximuc Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max FUN X, EZ: 02/2007, 101 PS
    Hallo zusammen,

    wir brauchen einen Fahrradträger für unseren C-Max BJ 07. Leider haben wir keine AHK. Gibt es einen Heckträger, der nicht mit dem Dachspoiler kollidiert oder muss man die Räder aufs Dach wuchten?:gruebel:
    Wir brauchen einen für 3 Räder - habt Ihr einen Tipp?

    Danke!;)
     
  2. #2 Mischi, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2009
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo

    Wir haben uns extra eine abnehmbare AHK montieren lassen. Wenn Du die Fahrradträger öfters brauchst, wäre das ne gute Lösung.
    Die Fahradträger fürs Dach sind nicht so sicher in Extremsituationen, wie die für hinten.
    Ich persönlich tendiere zu Thule. Konnte meinen Träger aber auch zum EK bekommen.
    Auf jeden Fall sollte die Sicherheit an erster Stelle stehen...

    Allzeit gute Fahrt
     
  3. #3 Uncle Meat, 01.07.2009
    Uncle Meat

    Uncle Meat Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCi Automatik
    Hallo

    Ich habe so ein Teil (org. Ford) noch in meiner Garage stehen.
    Ich hatte den Träger an meinen vorherigen Kombi und nur 1 x benutzt.
    An meinen C-Max habe ich jetzt eine AHK und benötige den Träger nicht mehr.
    Falls Du noch Interesse hast, melde dich einfach.

    Ciao Tom
     
Thema:

Fahrradträger für C-Max

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für C-Max - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...