C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fahrradträger für C-Max

Diskutiere Fahrradträger für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, wir brauchen einen Fahrradträger für unseren C-Max BJ 07. Leider haben wir keine AHK. Gibt es einen Heckträger, der nicht mit dem...

  1. #1 maximuc, 25.06.2009
    maximuc

    maximuc Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max FUN X, EZ: 02/2007, 101 PS
    Hallo zusammen,

    wir brauchen einen Fahrradträger für unseren C-Max BJ 07. Leider haben wir keine AHK. Gibt es einen Heckträger, der nicht mit dem Dachspoiler kollidiert oder muss man die Räder aufs Dach wuchten?:gruebel:
    Wir brauchen einen für 3 Räder - habt Ihr einen Tipp?

    Danke!;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mischi, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2009
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo

    Wir haben uns extra eine abnehmbare AHK montieren lassen. Wenn Du die Fahrradträger öfters brauchst, wäre das ne gute Lösung.
    Die Fahradträger fürs Dach sind nicht so sicher in Extremsituationen, wie die für hinten.
    Ich persönlich tendiere zu Thule. Konnte meinen Träger aber auch zum EK bekommen.
    Auf jeden Fall sollte die Sicherheit an erster Stelle stehen...

    Allzeit gute Fahrt
     
  4. #3 Uncle Meat, 01.07.2009
    Uncle Meat

    Uncle Meat Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCi Automatik
    Hallo

    Ich habe so ein Teil (org. Ford) noch in meiner Garage stehen.
    Ich hatte den Träger an meinen vorherigen Kombi und nur 1 x benutzt.
    An meinen C-Max habe ich jetzt eine AHK und benötige den Träger nicht mehr.
    Falls Du noch Interesse hast, melde dich einfach.

    Ciao Tom
     
Thema:

Fahrradträger für C-Max

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für C-Max - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...