C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fahrradträger für C-Max

Diskutiere Fahrradträger für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, wir brauchen einen Fahrradträger für unseren C-Max BJ 07. Leider haben wir keine AHK. Gibt es einen Heckträger, der nicht mit dem...

1. #1 maximuc, 25.06.2009
    maximuc

maximuc Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max FUN X, EZ: 02/2007, 101 PS
    Hallo zusammen,

wir brauchen einen Fahrradträger für unseren C-Max BJ 07. Leider haben wir keine AHK. Gibt es einen Heckträger, der nicht mit dem Dachspoiler kollidiert oder muss man die Räder aufs Dach wuchten?:gruebel:
    Wir brauchen einen für 3 Räder - habt Ihr einen Tipp?

Danke!;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mischi, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2009
    Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo

Wir haben uns extra eine abnehmbare AHK montieren lassen. Wenn Du die Fahrradträger öfters brauchst, wäre das ne gute Lösung.
    Die Fahradträger fürs Dach sind nicht so sicher in Extremsituationen, wie die für hinten.
    Ich persönlich tendiere zu Thule. Konnte meinen Träger aber auch zum EK bekommen.
    Auf jeden Fall sollte die Sicherheit an erster Stelle stehen...

Allzeit gute Fahrt

4. #3 Uncle Meat, 01.07.2009
    Uncle Meat

Uncle Meat Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCi Automatik
    Hallo

Ich habe so ein Teil (org. Ford) noch in meiner Garage stehen.
    Ich hatte den Träger an meinen vorherigen Kombi und nur 1 x benutzt.
    An meinen C-Max habe ich jetzt eine AHK und benötige den Träger nicht mehr.
    Falls Du noch Interesse hast, melde dich einfach.

Ciao Tom

Thema:

Fahrradträger für C-Max

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für C-Max - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...