C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Fahrradträger für den Innenraum

Diskutiere Fahrradträger für den Innenraum im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Fahrradadaptern für den Innenraum? Passen auch 28 Zoll - Räder hinein? Funktioniert der Adapter auch mit...

  1. #1 schlemmer, 20.10.2008
    schlemmer

    schlemmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit den Fahrradadaptern für den Innenraum?
    Passen auch 28 Zoll - Räder hinein?
    Funktioniert der Adapter auch mit Rädern, die Schutzbleche haben?

    Danke für Eure Hilfe!

    Michael
     
  2. gaumas

    gaumas Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Nachdem ich mir den Innenträger angeschaut habe, der von Ford angeboten wird, war mir klar, dass ich den nicht kaufen werde. Ist super instabiel! Ich habe mich dann für das Innenträgerprinzip von radstand.de entschieden. Hält bombenfest und ist schnell ein-/ausgebaut.

    Bei mir passen Bikes und Rennräder (26" 28") problemlos rein. Je nach Rahmengrösse muss der Sattel etwas runter. Bei xxl Rahmengrössen und entsprechend langen Radständen (z.B. Trekkingvelos) könnte es u.U. eng werden.

    Einfach mal ausprobieren, Vorderrad raus und das Rad positionieren. Wenn Du die Heckklappe noch zu bringst, dann funktionierts :top1:
     

    Anhänge:

  3. #3 schlemmer, 22.10.2008
    schlemmer

    schlemmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Hallo Gaumas,

    danke für den Tip - werde ich gerne probieren.

    Bist Du Schweizer ("Velo")? Deine Statistik schweigt ja dazu...
    Ich frage, weil wir drei Villiger - Räder aus der guten alten Wolhusener Zeit haben...


    Michael
     
  4. gaumas

    gaumas Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Die Schweizer sind ja im allgemein nicht sehr mitteilsam ** grins **
    Ja bin aus Bern und hatte in meiner Jugend auch mal ein "Ex-Bundesrats-Velo" :-)

    Gruss, Gaumas
     
Thema: Fahrradträger für den Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta ja8 Fahrräder innen rein

    ,
  2. Fahrradträger Innenraum für meinen ford

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...